20. April 2013

[Review]: Airoller - For Your Beauty - Locken ohne Hitze

Hey Beauties, <3
heute wollte ich euch mal meine Methode vorstellen, wie ich leichte oder krasse Locken mache. Nach dem Flop mit den Herzchen-Lockenwicklern von Primark bin ich wieder auf meine Lieblingslockenwickler gewechselt. Das sind die Airoller von der Marke For Your Beauty und soweit ich weiß kann man die im Rossmann kaufen. Auf jeden Fall sind die nicht so teuer.
Sie befinden sich in so einer durchsichtigen Tasche mit kleinem Reißverschluss. Sehr praktisch zum mitnehmen finde ich. Darin enthalten sind  30 Airoller und ein normaler kleiner Stielkamm, um die Haarpartien besser zu trennen und vorzubereiten etc. So sehen die einzelnen Lockenwickler aus: Es gibt insgesamt 4 verschiedene Farben. (pink, grün, orange und gelb)
Sie sind sehr weich, dennoch stabil und sehr angenehm. Mit ihnen zu schlafen tut überhaupt nicht weh und stört auch nicht. Wenn ich mit ihnen arbeite, hab ich noch etwas nassere Haare. Ich kämme sie dann ganz leicht mit einer Bürste durch und drehe nur 2-4 Lockenwickler in meine Haarlängen ein. Anschließend lass ich sie noch etwas lufttrocknen und gehe dann schlafen. Wenn ich die Lockenwickler morgens rausmache, kämme ich sie wieder ganz leicht durch und die Locken halten dann auch den ganzen Tag lang. Nur selten benutze ich Haarspray. Den Tag darauf hab ich auch noch einige Wellen. Ich kann mich immer auf die Lockenwickler verlassen, denn das Ergebnis gefällt mir immer. Irgendwie fühlen sich meine Haarspitzen nach der Anwendung auch viel besser an. Keine Ahnung wieso. Man kann natürlich auch richtig krasse Locken machen, indem man mehrere Lockenwickler verwendet und die Wickler bis zum Ansatz eindreht. Mir gefällt die krasse Variante nicht so gut, aber wenn man es gerne mag, kriegt man auch krasse Locken mit den Dingern hin. :D

Fazit: Diese Lockenwickler sind schon seit vielen Jahren meine liebsten. Ich kann mit ihnen super arbeiten, sie sind nicht all zu teuer, es geht sehr einfach, man schädigt das Haar nicht mit Hitze und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Von mir eine fette Kaufempfehlung. <3

~ Schönes Wochenende ihr Süßen. <3

1 Kommentar:

  1. Die muss ich mir unbedingt mal ansehen! :D
    Ich habe zwar schon Curlformers, die ein super Ergebnis zaubern, aber bislang habe ich noch keine Alternative zum Lockenstab gefunden, mit der man angenehm schlafen kann. ;)

    Alles Liebe!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen