30. April 2013

[Review]: Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher mit Vitamincocktail

Hey Beauties, <3
ich möchte euch gerne die Belebenden Reinigungstücher von der DM Eigenmarke Balea vorstellen. So sehen die Tücher aus: 
Zum Produkt:
Inhalt: 25 Tücher
Verpackung & Design: Pink! Gefällt mir.
Preis: 1,25€
Geruch: Der Geruch gefällt mir äußerst gut. Sie riechen nicht so nach Oma oder Babytüchern. Sie riechen eher nach Früchtemix.
Hauttyp: für jeden Hauttyp geeignet.
Hautverträglichkeit: Meine Augen haben fast nach jeder Anwendung gebrannt, meine Haut wurde etwas trocken und hat gespannt, aber ich bin da eh immer etwas empfindlich...

Herstellerversprechen:
"Balea Soft & Care - die Haut strahlend schön pflegen ! Mit wertvollem Vitaminen und dem fruchtig-zartem Duft ist die Pflegeserie perfekt für die junge Haut. Soft & Care Belebende Reinigungstücher: reinigen sanft die Haut und Augenbereich - Verschmutzungen, selbst wasserfestes Make-up werden gründlich entfernt. Samtweich und pflegend: Die Tücher mit Milchproteinen und Vitamin E spenden der Haut wertvolle Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor. Für einen frischen Teint - ohne zu glänzen."

Meine Meinung: Also pflegend ist da nix. Dafür, dass da drauf steht "Für jeden Hauttyp" hatte ich eigentlich erwartet, dass mein Gesicht davon nicht austrocknet.. Doch nach den Tüchern klebt es und hat nur ein unschönes Hautgefühl. Dass sie wasserfestes Make-up entfernen, kann ich bestätigen.

Fazit: Günstige und gut riechende Reinigungstücher. Ich bin noch etwas zwiegespalten. Trotzdem sie bei mir gebrannt haben, kann sie doch zum Ausprobieren weiter empfehlen, weil sie das Make-Up eigentlich gut entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen