12. Mai 2013

[Review]: essence stay with me lipgloss - "02 My Favourite Milkshake"

Hey Beauties, <3
heute kommt mal wieder eine kleine Review von mir. Ich habe mir nach der großen Sortimentsumstellung endlich mal einen "Stay With Me" Lipgloss von essence gekauft und nun werde ich euch darüber berichten:
Farbe: 02 My Favourite Milkshake -> hellrosé
Inhalt: 4ml
Preis: 1,95€
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar
Verpackung: Die Größe ist perfekt für die Handtasche. und auch die ganze Verpackung an sich gefällt mir. Die Verpackung ähnelt sehr der essence Eyeshadow Base.
Design: Ich finde das Design ganz o.k.
Geruch: Leicht süßlich, dennoch künstlich und riecht nach Plastik.
Konsistenz: Sehr klebrig. Nicht flüssig.
Auftrag: Der Auftrag gelingt mit dem Applikator sehr gut. Das Produkt wird gut dosiert.
Tragegefühl: Zuerst ist der Lipgloss wirklich sehr klebrig. Nach ungefähr einer Stunde gewöhnt man sich daran.
Deckkraft: Beim Swatchen hab ich schon echt gedacht: WOW, deckt der gut. Doch auf den Lippen deckt er ziemlich schlecht... Leider.
Haltbarkeit auf den Lippen: Ich würde sagen 3-4 Stunden, wenn man nichts trinkt und isst.
Aussehen auf den Lippen: Die Lippen sehen gepflegter aus, glänzen mehr und bekommen eine leichte hellrosane Farbe.
Hautverträglichkeit: Ich hab ihn sehr gut vertragen.
 
Fazit: Für mich ist dieser Lipgloss kein absolutes Must-Have. Ich find ihn in Ordnung. Es gibt aber noch viel bessere Glosse. Man wird nicht sterben, wenn man den nicht besitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen