6. Dezember 2013

kleiner Drogerie HAUL - Rossmann, DM Dezember 2013

Hallo Leute, <3
ich hab wieder ein kleines bisschen geshoppt und Geschenke eingekauft. Das alles wollte ich euch kurz mal zeigen.
Balea Dusch-Bodymilk für trockene Haut / 400ml / 2,95€
Das hat sich meine Mama von mir gewünscht und diesen Wunsch erfülle ich ihr natürlich gerne. Momentan werden diese In-der-Dusche-Bodyotions so unglaublich gehyped und ich hoffe, dass die von Balea hier gut ist.  
Kamill Hand- und Nagelcreme classic / 150ml / ca. 1,15€
Das ist die Lieblingshandcreme meiner Mama und deshalb durfte die auch nochmal mit.
tetesept Meeressalz Rücken & Schulter / 80g / ca. 1€
Ich hab meiner Mama noch Badezusätze gekauft und über die von tetesept hab ich schon viel Gutes gehört und diese Sorte hier riecht total lecker nach Zitronenmelisse.
 
tetesept Meeressalz Gelenk & Muskel / 80g / ca. 1€
Das hier riecht extrem lecker und ich hoffe meine Mama freut sich auch darüber.
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner für wasserfestes Make-up / ölhaltig / 100ml / 1€
Mein Lieblings-AMU-Entferner war wieder bei Rossmann im Angebot und der durfte dann sofort wieder mit. <3
 
Synergen Reinigungstücher Limited Edition "Schoko-Kirsch" / 25 Stück / um die 1,25€
Ich liebe diese Tücher und deshalb musste ich mir unbedingt noch ein Back-up sichern bevor die wieder das Sortiment verlassen. Die riechen sooo gut.
 Manhattan Compact Powder "76 sand" / 9g / ca. 3,50€
Dieses Puder stand schon seit ungefähr einem Jahr auf meinem Wunschzettel und ich wollte eigentlich erst mein Puder von essence aufbrauchen, aber ich wollte dieses hier trotzdem sooo gerne haben und ich bin total begeistert. Das ist das beste Puder, das ich bis jetzt hatte.

Essence Smokey Eye Brush / 1,25€
Dann hab ich mir noch einen zweiten Smokey Eye Brush zugelegt, weil meiner bald auseinander bricht. Dieser Pinsel ist so unfassbar gut und günstig. Ich finde jedes Mädchen sollte sich diesen Pinsel zulegen. <3 Ich benutze ihn jeden Tag.
Essence lipliner "07 Cute Pink" / 1g / 0,95€
Ich liebe lipliner und mir ist aufgefallen, dass es so schöne Farben im essence Sortiment gibt und ich werde mir die anderen nächstes Mal auch noch anschauen. Sooo toll. <3
 
Essence Long Lasting Lipstick "04 On The Catwalk!" / 3,8g / 2,25€
Diese Farbe hat mich sehr angesprochen und ich stell mir diesen schönen Rotton perfekt für Weihnachten vor. Ich find auch, dass der auf den Lippen nicht zu krass aussieht, sodass man ihn sogar in der Schule tragen könnte.

1 Kommentar: