31. Dezember 2013

Überraschung von P2!

Hallo Beauties, <3
mich hat vor einigen Tagen ein super süßes Päckchen von P2 erreicht. 
Vieeelen Dank dafür. <3
Der Kalender ist echt mega gut gelungen und super süß gestaltet. Der darf jetzt das kommende Jahr auf meinem Schreibtisch verbringen. 
 Zusätzlich zu dem Kalender gab es noch einen P2 Couture Lip Polish + Stain und einen P2 Impressive Gel Kajal. Ich hab die Produkte noch nie in der P2 Theke beachten und bin so froh, dass ich die Möglichkeit hab die Produkte mal auszuprobieren.

 Den Couture Lip Polish + Stain habe ich in der Farbe "060 spotlights on!", welches ein eher knalliger Rotton ist. Ich dachte erst, dass mir die Farbe überhaupt nicht stehen würde, aber ich finde, dass man diesen Lippolish echt gut Schichten kann und er dadurch ziemlich gut zu jedem Typen passt. Ich hab ihn an Weihnachten getragen und er hat den ganzen Tag gehalten (bis zum Abendessen).

 Dann war noch ein Impressive Gel Kajal in der Farbe "010 dramatic black" im Paket dabei. Ich muss sagen die Verpackung gefällt mir hier sehr gut, weil die mir etwas hochwärtiger erscheint und sonst bin ich mit dem eigentlich auch relativ zufrieden. Er lässt sich gut Schichten, verblenden, er hat eine schöne intensive Farbe und man kann mit ihm auch schöne dünne Linien zeichnen. Die Haltbarkeit hab ich bis jetzt aber noch nicht getestet. Also das ist mein erster Eindruck von ihm.

~ Ich wünsche euch einen schönen Tag. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen