1. Januar 2014

#6 Aufgebraucht - Nachgekauft - Dezember 2013

Hallo Beautys, <3
ich hab es nun wieder geschafft einige Produkte aufzubrauchen und nun kann ich endlich ein "Aufgebraucht" machen. Tut mir echt leid, dass dieser Post einen Monat ausgefallen ist.
Gliss Kur Hair Repair "Oil Nutritive Express-Repair-Spülung / 200ml / 1,95€
 Wieder aufgebraucht hab ich diese Sprühpflege für die Haare. Ich bin echt super zufrieden mit der hier von Gliss Kur. Sie macht die Haare weich, sie riechen sehr gut, man kann seine Haare besser durchkämmen, es ist günstig, leicht anzuwenden und sehr ergiebig. Eine neue Flasche ist schon in Gebrauch. Favorit - wird immer nachgekauft.
Schlecker / AS Haircare "Family Shampoo" / 500ml / ?
Dieses Shampoo hat mehr oder weniger meine Mama geleert, da wir davon so viele Flaschen hier Zuhause haben (vom IhrPlatz Ausverkauf). Ich hab es auch schon einmal benutzt, aber ich bin nicht so ganz begeistert, aber es ist ok. Gibt es wahrscheinlich eh nicht mehr.
Meridol Mundspülung klein / 100ml / ca. 1,50€
Super gut, wenn ihr Problemchen mit eurem Zahnfleisch habt. Meine Mama verwendet es auch gerne. Ich finde den Preis dafür aber echt happig. Ich würde es mir nicht noch einmal nachkaufen.
Nivea Creme / 250ml / ca. 2-3€
Ich bin ein absoluter Nivea-Fan. Diese Creme kaufen wir immer wieder nach. Ist das bei euch auch so ? :D Auf ewig nachgekauft.
Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger AMU-Entferner / 100ml / 1,45€
Mein liebster AMU-Entferner. Ich brauche meistens genau einen Monat, um eine Flasche aufzubrauchen und ich finde den immer noch grandios.
Synergen Soft Shower für trockene Haut "trendy" / 300ml / ca. 0,80€
Hatte ich mal nachgekauft und finde ich ganz nett. Riecht angenehm und reinigt gut. Würde ich eventuell noch einmal nachkaufen.
Miss Milkie Shower Milk "Vaniglia" / 250ml
Dafür hab ich ewig gebraucht bis es mal leer gegangen ist. Ich fand den Geruch zum Ende hin einfach nur nervig und unangenehm.War mal ein Geschenk und werde ich nich nachkaufen.
 Balea Himbeere & Zitronengras Deospray / 200ml / ca. 0,85€
Ich fand es gar nicht so schlecht und hab es überraschend schnell aufgebraucht. Würde ich aber eher im Frühling/ Sommer nachkaufen. Für Zwischendurch ist es echt okay.
Adidas for Women "control - ultra protection" Deospray klein / 35ml / ca. 0,80€
Das mochte ich auch echt gerne und das hatten wir schon mehrmals auch in Fullsize Zuhause. Wird bald bestimmt wieder nachgekauft.
 ebelin Wattestäbchen / 200 Stück / unter 1€
Wird immer wieder nachgekauft. 
ebelin Tuchbox "Floral Weiss" / 100 Tücher / 0,95€
Das ist mein Lieblingsmuster von den ganzen Tuchboxen und wird hoffentlich bald nachgekauft, wenn es das Design noch gibt. <3
Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske / 2x6ml / 0,75€
Meine aller aller aller liebste Maske aus der Drogerie. Ich komm mit der so gut klar und bei ihr merkt man wenigstens, dass sie was bringt. Top. <3
essence pocket beauty clean Sensation hand gel / 50ml / ca. 1€
Ich war mit dem Desinfektionsmittel hier ziemlich zufrieden. Vielleicht bringt essence ja wieder mal so welche raus. Mit Duft wäre natürlich klasse.
Dontodent Brillant Weiss Zahncreme klein / 15ml / ca. 0,50€
Hab ich bei einer Neueröffnung eines neuen DM-Marktes in meiner Nähe dazu geschenkt bekommen. Fand ich ganz okay. Würde ich mir aber nicht nachkaufen.
Sagrotan Anti-Bakteriell Hygiene-Reiniger / 50ml / ca. 1€
Fand ich ganz okay. Hat seinen Job gut gemacht. Werde ich aber nicht noch einmal nachkaufen. 
Yves Rocher Vanille Parfum / 100ml / ca. 9€
Mein aller aller aller liebstes Parfum, was ich immer wieder nachkaufe. Große Empfehlung, wenn ihr Vanille mögt. Ich kriege für den Duft immer noch haufenweise Komplimente. 
essence "like the party of my life" Parfum / 10ml / 2,95€
Außerdem hab ich auch mein zweitliebstes Parfum von essence in einer kleineren Größe aufgebraucht. In diesen Duft bin ich auch unsterblich verliebt und ich hoffe, dass er noch ganz lange im Standartsortiment vertreten bleibt, aber wie ich essence kenne, wird der bestimmt nur ein Jahr lang bleiben...
 essence I Love Extreme volume Mascara / 12ml / 2,75€
Einer meiner liebsten Mascaras. Sie ist echt ergiebig, gibt den Wimpern schön Schwung und Volumen und ist super günstig. Wobei ich sagen muss, dass mir die Variante "crazy volume" etwas besser gefällt.
Yves Rocher Vanille Lippenbalsam / 4g / ca. 2€
Ich fand den mega gut. Er hat gut gerochen, gut geschmeckt und gut gepflegt und hat mir auch sehr lange gehalten. Ich glaub den kauf ich mir irgendwann nach. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen