5. Januar 2014

[Review]: Synergen Handcreme "little sunshine" Limited Edition

Hallo Beautys, <3
heute kommt eine Review zu der neuen limitierten Handcreme "little sunshine" von Synergen.
Zum Produkt:
Preis: 0,69€
Inhalt: 75ml, perfekt für jede Handtasche.
Kaufort: Rossmann.
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Echt süß und sommerlich.
Konsistenz: Sehr Flüssig. Nicht so fest wie z.B. die Handcremes von Essence. Man braucht daher nur relativ wenig Produkt.
Duft: Einfach angenehm und leicht süßlich.
Farbe: Weißlich.
Pflege: Ausreichend.
Hautverträglichkeit: Gut. Keine Beschwerden aufgetreten.
Gefühl auf der Haut: Zieht schnell ein, klebt leicht.

Herstellerversprechen:
“ Willst du zart gepflegte Hände?
Erlebe eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem lecker, fruchtigem Duft, der dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein ohne zu fetten."
  • 24h Feuchtigkeit
  • hinterlässt keinen Fettfilm
  • parabenfrei
Meine Meinung:
Die Handcreme zieht eigentlich super schnell ein, hinterlässt bei mir jedoch schon einen leichten Film, der dann auch nach ca. 5min verschwindet. Die Hände fühlen sich gut gepflegt an und riechen sehr angenehm süßlich. Man braucht wenig Produkt und deshalb ist die Handcreme sehr ergiebig.

Fazit: Ich finde, dass "little sunshine" eine gut gelungene Handcreme ist. Preisleistungsverhältnis ist ganz in Ordnung. Ich würde sie mir wahrscheinlich aber nicht nachkaufen, da der Geruch zwar nett ist, aber nicht so besonders. Von mir eine Empfehlung, wenn ihr den Geruch mögt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen