5. März 2014

[Review]: essence 24h hand protection balm - Strawberry Dark Chocolate LE

Hey Beauties, <3
in meiner heutigen Review geht es um den "24h Hand Protection Balm" in der Geruchsrichtung "Strawberry Dark Chocolate" aus der Winter Edition von Essence.
Zum Produkt:
Preis: 1,99€
Inhalt: 100ml, perfekt für jede Handtasche.
Kaufort: DM
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Super süß und winterlich. <3
Konsistenz: Nicht zu flüssig und auch nicht zu fest.
Duft: Süßlich-herb und leicht. Ich finde auch etwas künstlich.  
Farbe: Weißlich.
Pflege: Ich bin mit der Pflege durchaus zufrieden.
Hautverträglichkeit: Gut. Keine Beschwerden aufgetreten.
Gefühl auf der Haut: Zieht schnell ein und klebt nur leicht, wenn man zu viel verwendet. Die Hände fühlen sich recht weich und gepflegt an.

Herstellerversprechen:
"Der 24h Hand Protection Balm ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit & Pflege und schützt die Hände so bis zu 24h vor dem Austrocknen. Hinterlässt keinen Fettfilm. Duftet nach Erdbeere & dunkler Schokolade."
 
Meine Meinung: Ich kann eigentlich alles bestätigen was der Hersteller verspricht. Die Creme hinterlässt wirklich keinen Fettfilm und ist im Vergleich zu den vergangenen Winter Edition Handcremes von Essence um einiges besser von der Pflegewirkung her - spiegelt sich ja auch am Preis etwas wieder. Ich finde den Duft auch ziemlich angenehm, aber er haut mich jetzt auch nicht wirklich um.

Fazit: Ich kann sagen, dass ich von dieser Handcreme durchaus angetan bin hinsichtlich der Pflegewirkung. Dafür muss man halt ca. 1€ mehr zahlen, aber man erhält auch mehr Produkt. Das Design ist auch süß und der Geruch ist auch angenehm. Von mir eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen