2. Januar 2014

Drogerie Haul - Januar 2014

 Hallo Beautys, <3
ich war wieder ordentlich einkaufen und deshalb hat es sich mal wieder geloht einen Drogerie Haul zu machen. Ich hoffe, dass er euch gefällt. 
Zuerst zeige ich euch den ebelin Nagellackentferner mit Aceton, der gerade mal 0,45€ kostet. Ich hab sonst immer den pinken ohne Aceton benutzt, der auch ein bisschen mehr kostet. Ich wollte den schon immer mal ausprobieren und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen hier besser finde.
Ich liebe die limitierten Reinigungstücher von Synergen, weil der Geruch einfach jedes mal super ist, das Design mich immer wieder überzeugt und die Tücher auch wirklich gut und sanft sind. Diese hier riechen diesmal nach Himbeere *-* und haben um die 1,25€ gekostet.
Die Florena Creme wollte ich schon immer mal ausprobieren und ich bin echt begeistert, aber ich muss sagen, dass sie manchmal etwas zu fettig ist und nicht genügend Feuchtigkeit gibt. Die hat um die 1,50€ gekostet. Ich finde sie aber trotzdem ganz okay.
Außerdem hab ich mir für um die 2€ das Garnier Mineral Ultra Dry Sprühdeo gekauft und ich finde es bis jetzt echt gut. Von Niva hab ich auch noch Den Dry Comfort Deoroller für ca. 1-2€ auf Empfehlung einer Freundin mitgenommen. Dann durfte auch wieder eins meiner Lieblingsdeos mit und zwar das Impulse Vanilla Kisses Deo. Kostet ca. 1,50€ und hat meiner Meinung nach einen richtig geilen Duft.
Von Isana hab ich mir dann noch ein Duschöl für ca. 0,80€ mitgenommen. Ich muss sagen die Pflege überzeugt mich im Großen und Ganzen schon, aber ich empfinde den Geruch als mega eklig. Ich werde es zwar aufbrauchen, aber definitiv nicht nachkaufen.
Meine Lieblingsenthaarungscreme von Balea durfte bei diesem Einkauf auch nicht fehlen. Die kostet nur um die 1,25€, ist super ergiebig und ich vertrag sie echt gut. <3
Ich liebe Vanille und ich liebe Balea. Ein Vanille Shampoo von Balea. Einfach nur ein Traum. *-*
Ich finde ja es riecht eher nach Müller Milchreis in Vanille, aber ok. Es ist trotzdem geil. :D Gekostet hat es um die 0,65€ und ich denke, dass ich mir nur wegen dem Geruch etliche Backups kaufen werde.
Von Synergen gab es auch wieder eine neue limitierte Handcreme und über die werde ich natürlich eine Review schreiben. Die kostet nur 0,69€ und die Designs sind immer mega niedlich. <3
Außerdem hab ich mir die The Rocket Volum' Express Mascara in waterproof wieder nachgekauft, weil ich die so gut fand und meine fast leer ist. Gekostet hat diese hier ca. 8€. Von P2 hab ich mir noch einen Intensive Kohl Kajal in der "010 dramatic japan" für 1,95€ mitgenommen. Den fand ich so cool, weil der son Verblender-Schwamm auf der anderen Seite hat und ich jemand bin, der immer seinen Kajal immer verblenden muss. Vielleicht wird das ja ein neuer Favorit von mir. Dann hab ich noch zum Vergleich endlich die Glamour Doll Mascara von Catrice für 3,95€ auch in wasserfest mitgenommen.
Aus einer älteren LE von essence hab ich mir diese hair ties im 2er Set für nur 0,95€ mitgenommen. Fand ich echt süß. Zum Schluss wollte ich euch auch noch Haargummis zeigen, die ich am selben Tag bei H&M gekauft hab. Die sind auch echt angenehm zu tragen und die hab ich für ca. 3-4€ gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen