28. September 2014

XL Drogerie Haul - Oktober 2014

Hallo meine Lieben, <3
heute hab ich für euch einen riesigen gesammelten Beauty Einkauf.
Nachgekauft! Da mein Lieblings AMU-Entferner von Rival de Loop wieder bei Rossmann im Angebot für 0,99€ war, hab ich drei Stück mitgenommen.
 Dann hab ich mir auch ebenfalls von Rival de Loop Clean & Care die ölhaltigen AMU-Entferner Pads für 0,99€ im Angebot gekauft. Da sind 50 Stück enthalten und ich mag den Geruch bis jetzt sehr gerne. Außerdem waren die Synergen Reinigungstücher auch auf 0,99€ reduziert und da hab ich mir auch noch eine Packung gekauft. Das ist die limitierte Edition mit Pflaume & Vanille-Duft.
Wegen der Werbung konnte ich nicht an dem Elvital Fibralogy Shampoo vorbeigehen. Ich finde das Deisgn sooo schön und der Geruch ist auch total meins. Gekostet hat es 1,95€ und ich bin mega gespannt wie ich es finden werde. Für meine Mama hab ich noch das Plantur 39 Phyto-Coffein Shampoo mitgenommen, weil es gerade im Angebot für 7,99€ bei Rossmann war.
Von Balea hab ich mir noch ein neues fruchtiges Deo/Bodyspray mitgenommen. Es nennt sich "Mango Mambo" und hat ca. 0,80€ gekostet. Dann hab ich mir auf die Empfehlung von meinem Freund die Duschdas Sunny Mango Duschcreme für ca. 1€ gekauft. 
Außderdem musste ich wieder für Deovorrat sorgen und hab mir wieder meinen geliebten Nivea dry comfort Deoroller für ca. 1,50€ nachgekauft. Diesmal hab ich mir noch als Sprühdeo das Garnier Mineral Protection 5 Anti-Transpirant für 1,65€ gekauft.
Die ebelin 40 Maxi-Pads für 0,65€ und die 200 ebelin Wattestäbchen für 0,35€ mussten auch wieder mit in mein Einkaufskörbchen.
Da sich meine Augencreme von Balea bald verabschiedet, hab ich mir das Aqua Augen Creme-Gel für um die 2,50€ mitgenommen und meine Lieblingsmaske von Garnier hab ich dann auch noch für 0,75€ gekauft.
Durch Zufall hab ich entdeckt, dass es noch ein anderes Trockenshampoo von Balea gibt und ich bin jetzt schon völlig angetan von diesem Produkt. Ich finde es so viel besser als das normale Trend it Up. Der Effekt ist fast noch besser, günstiger und der Geruch ist um Welten besser. Gekostet hat dieses Produkt 2,25€.
Entdeckt habe ich auch noch die Essence Aquatix LE im Ausverkauf. Da habe ich mir zwei Produkte für je 0,95€ mitgenommen. Zum Einen diesen wunderschönen Nagellack mit der Bezeichnung "05 finding dori" und zum Anderen die Shimmer Pearls in "01 Oceans Next Top Mermaid".
Ich musste mir endlich einen Maybelline Baby Lips kaufen ! :D Meine Wahl fiel auf den knallpinken electro "Strike a Rose" Lippenpflegestift. Ich bin mir noch nicht so sicher was ich von dem halten soll. Gekostet hat er stolze 2,45€. Außerdem musste ich mir einfach den Bee Natural Lip Balm auch noch in Mango kaufen. Diese Dinger haben mich richtig überzeugt! und die Verpackung ist so süß <3
Weiter geht es mit den Produkten die ich beim Essence Ausverkauf ergattern konnte. Jedes Produkt hat 0,95€ gekostet. Zuerst einmal hab ich mir den XXXL Shine Lipgloss in "24 Just Georgeous" mitgenommen. Dann durfte noch einer von den glow tinted lipbalms mit in der Farbe "03 brighten up!". Außerdem hab ich mir noch einen super schönen nuden Lippenstift mitgenommen. Dieser heißt "05 dare to be nude" und ich finde es echt schade, dass der das Sortiment verlassen musste. & das letzte Produkt ist ein 3D Eyeshadow mit der Farbbezeichnung "08 irresistible vanilla latte". Was habt ihr so aus dem Ausverkauf mitgenommen ? :)
Außerdem hab ich mir mal wieder die pinke I Love Extreme Mascara von Essence für 2,75€ nachgekauft. Des Weiteren hab ich mir noch eine neue Eyeshadow Base von Rival de Loop für ca. 2€ und mein allererstes Augenbrauen Puder von Essence in der 02 für 2,45€ mitgenommen.
Meine ganzen Unter und Überlacke hab ich aufgebraucht bzw. Aussortiert und dafür hab ich mir gleich zwei neue Schätzchen gekauft. Einmal den P2 Ultra Strong Nail Hardener für um die 2€ und von Essence den Studio nail ultra gloss nail shine Überlack für ebenfalls 2€.
Dann hab ich mich noch ein wenig bei Douglas umgesehen und dort hab ich diese süßen Masken von Anatomicals entdeckt. Ich glaube eine hat so 1€ gekostet und ich freu mich schon darauf sie zu benutzen.
Und zu guter Letzt zeige ich euch mein Hightlight aus diesem gesammelten Haul. Mein erster LE Lack von Essie. Ich war schon lange auf der Suche nach einem hellrosa Ton und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er heißt "325 i pink i can" und hat 7,95€ gekostet. Dabei war noch so ein zuckersüßes Herz zum Anstecken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen