11. November 2014

Drogerie Haul - DM & Rossmann - November 2014

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch gerne meine Einkäufe der letzten Wochen zeigen.
Zwei Shampoo's aus der Balea Professional Reihe durften für je 1,45€ mit in meinen Einkaufskorb.
Da ich nun braune Haare habe, habe ich mir einmal das Glossy Braun Shampoo und das Color Schutz Shampoo ausgesucht. Ich finde, dass beide gut riechen und der Inhalt beträgt 250ml.
Außerdem hab ich von Balea das Seidenglanz Shampoo und die Seidenglanz Spülung mit Feige und Perle für je 0,65€ mitgenommen. Ich hab darüber schon sehr viel gutes gehört und ich kann sagen, dass ich es bis jetzt ziemlich gut finde und der Geruch ist richtig angenehm. Beide Produkte beinhalten 300ml.
Dann hab ich mir mal wieder den ebelin acetonfreien Nagellackentferner mit Mandelduft mitgenommen. Gekostet hat dieser 0,95€. Die haben die Größe sowie auch die Verpackung geändert - find ich nicht schlecht. :D Des Weiteren hab ich mich mal an das pflegende Gesichtswasser von Balea für trockene und sensible  Haut mit Mandelblütenextrakt herangetraut, da ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit Gesichtswassern hatte. Jedenfalls hat es um die 0,85€ gekostet.
Aus der Oktoberfest LE hab ich mir noch die Blotting Papers für 0,99€ mitgenommen. Nachgekauft (so wie immer) hab ich mir meinen geliebten Rival de Loop ölhaltigen AMU-Entferner im Angebot für nur 0,99€. Ich wette mit euch, dass das locker meine zwanzigste Flasche ist. :D
Und an diesem süßen Set konnte ich nicht vorbeigehen. Man bekommt zwei Packungen limitierte Reinigungstücher von Balea und eine Aufbewahrungsbox für 2,45€. Diese Richtung nennt sich "Kirschtraum". Ich hoffe, dass die ungefähr genauso gut sind, wie die Kokos LE vom letzten Jahr.
Diese zwei Produkte hab ich mir auch wieder mal nachgekauft. Einmal meine über alles geliebte seifenfreie Waschlotion von Balea Med mit pH-Wert 5,5 für 0,85€ und einmal das Deospray in  "Himbeere & Zitronengras" für ebenfalls 0,85€, welches ich als Raumduft zweckentfremden werde.
 Zum Verschenken hab ich diese zwei Probegrößen von treaclemoon für je 0,95€ mitgenommen. Einmal die Körpermilch und Duschcreme in der Geruchsrichtung Ingwer. Ich persönlich kann mit dem treaclemoon-Hype nichts anfangen, aber ich weiß, dass es der Person gefällt. :D
 Außerdem hab ich dieses Doppelpack von Playboy für 1,95€ mitgenommen. Dabei war das Shower Gel Softening with Sensual Vanilla Scent und das passende Deo in der Richtung "Play it Sexy". Mich hat dieser Geruch wirklich gefesselt und er hält so lange auf der Haut. Davon werde ich mir auf jeden Fall das Parfum zulegen. So schwere und süße Düfte sind total meins. Das Duschgel beinhaltet 250ml und das mini Deo 75ml.
Des Weiteren hab ich mir noch einige neue Masken zum ausprobieren mitgenommen. Ich bin ein totaler Masken-Freak geworden :D Jedenfalls hab ich mir von Schaebens die Feuchtigkeitsmaske für ca. 0,60€, die Merz Spezial Hautglättende Maske und die Feuchtigkeitsmaske für ca. 0,70€  mitgenommen.
 Dann hab ich mir meine aktuelle Haarfärbung noch einmal nachgekauft. Ich bin um ehrlich zu sein viel zu geizig 7€ oder mehr für eine Haarfarbe auszugeben, deshalb hab ich das günstigste Produkt ausprobiert und es gefällt mir wirklich sehr gut. Gekostet hat die Farbe im Angebot gerade mal 1,99€.
Es ist bei uns Zuhause tatsächlich vorgekommen, dass wir nur noch ein gutes Duschgel hatten und das war auch der Grund warum ich losgezogen bin. Einmal hatte ich einen Gutschein bekommen für eine gratis Dusche mit "Limette & Aloe Vera" Duft (davon bin ich aber nicht wirklich begeistert). Dann hab ich noch die drei neusten Duschgele von Balea für je 0,55€ mitgenommen. Einmal das "Purple Kisses" mit Lilien- und schwarzen Himbeerenduft , dann das "White Passion" Duschgel mit dem Duft von weißen Blüten und Acai Beeren und zum Schluss noch die Dusche in der Geruchsrichtung "Black Secret", welche nach Orange und nach Vanille riecht. Alle Duschgele enthalten 300ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen