24. Januar 2015

[Review]: Isana Classic Soft Duschpeeling

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch ein neues Lieblingsprodukt von mir vor.
Das Produkt: Isana Classic Soft Dusch-Peeling mit Massage-Perlen
Inhalt: 200ml
Preis: ca. 1,50€ (Im Angebot: 0,99€)
Kaufort: Rossmann
Design + Verpackung: Das Design finde ich nicht so überwältigend, aber die Verpackung ist dafür wirklich handlich und man kann das Produkt auch gut dosieren.
Geruch: Der Geruch ist ziemlich neutral und frisch gehalten. Mir gefällt es. Ich finde, dass es zu jeder Jahreszeit passt.
Konsistenz: Die Konsistenz ist auch ziemlich gut, denn sie ist etwas dickflüssiger.
Peelingkörner: Die Peelingkörner haben die perfekte Größe und sind auch nicht zu hart.

Herstellerversprechen:
"ISANA Duschpeeling Classic Soft mit ausgewählten Pflegestoffen verwöhnt ihre Haut. Die feinen Peeling-Körnchen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und abgestorbenen Hautschüppchen. Ihr Hautbild wird verfeinert und sieht gesund und strahlend aus."

Meine Meinung: Ich kann die Herstellerversprechungen nur bestätigen.

Fazit: Ich mag dieses Duschpeeling echt gerne. Es riecht frisch und neutral, ist günstig, erfüllt seinen Zweck, reizt die Haut nicht und ist gut verträglich. Ich kann es wirklich weiterempfehlen vor allem, weil es so günstig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen