5. März 2015

DM HAUL - März 2015

Hallo ihr Lieben, <3
ich war gestern im DM weil ich mir die neuen Essence Produkte angucken wollte. Leider sind die meisten Produkte, die mich interessieren immer noch bei uns ausverkauft. Trotzdem hab ich ein paar Produkte gekauft, die ich euch vorstellen möchte.
 ebelin Decorbox "Cupcake" / 100 Tücher / 0,95€
Diese Box fand ich so unfassbar süß und sie passt perfekt in mein Zimmer.
Balea Enthaarungscreme / 125ml / 1,35€
Dieses Produkt kauf ich gelegentlich nach. Ich vertrag es gut und die Haarstoppeln wachsen viel weicher nach als bei normalen Rasieren. Ich verwende es eigentlich nur für die Beine.
essence "like an unforgettable kiss" TE duo blush "02 pink me" / 5,1g / 1,65€ (reduziert)
Den Blush hab ich noch ergattern können und ich fand das Design einfach so toll.

essence "like an unforgettable kiss" TE nail polish "03 you let my heart skip a beat" / 8ml / 0,95€ (reduziert) Der Nagellack hat mich sofort angesprochen, weil mir so eine Farbe noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Ich hab ihn auch schon getragen und er gefällt mir sehr.
 
P2 Re-Fill gel / 10ml / 1,95€
Nachdem so viele Mädels über diesen Lack schwärmen und meinen, dass das der perfekte Überlack ist, musste ich ihn mir auch endlich zulegen.
 
P2 volume gloss nail polish "010 little princess" / 12ml / 1,95€
Dieser Lack stand auch schon lange auf meiner Wunschliste. Den werde ich auch gleich lackieren. Ich kann euch generell P2 Lacke empfehlen. Ich liebe sie so sehr. <3
blend-a-med complete plus weiss Zahncreme / 75ml / 0,85€
Ich hatte noch nie eine normale Zahncreme von dieser Sorte. Mal sehen wie sie so ist.

ebelin Nagellackentferner mit Aceton / 125ml / 0,45€
Mein Nagellackentferner ist auch alle geworden, deshalb musste ich wieder aufstocken.
treaclemoon "iced strawberry dream" Körperpeeling / 225ml / 2,95€
Von diesem Produkt war ich sofort überzeugt. Ich hab daran gerochen und wusste sofort, dass mir die 3€ dafür wirklich wert sind. Komischerweise habe ich diesen Duft immer übersehen, aber er gefällt mir echt gut. Und das Design ist einfach fantastisch. <3

Garnier Mineral Invisible Black White Colors Anti-Transpirant / 150ml / 1,95€
Mein Deo ist auch alle geworden und deshalb hab ich mir jetzt von Garnier dieses pinke gekauft. Ich finde, dass der Geruch mich sehr stark an Oma erinnert, aber naja ich hätte gedacht, dass er etwas frischer ist. Benutzen werde ich es trotzdem. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen