22. Februar 2015

#15 Aufgebraucht - Nachgekauft - Februar 2015

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch mal wieder die Produkte vor, die ich diesen Monat aufgebraucht hab.
Balea Dusche & Creme Blaubeere / 300ml / 0,65€
Dieses Duschgel konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Es war so glitschig und man konnte es nicht mal richtig verteilen. Außerdem war mir der Geruch wirklich zu künstlich, obwohl ich solche Düfte eigentlich mag. Kein Nachkaufprodukt.
 
Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze&Bambus / 300ml / 0,65€
Ich fand es ganz nett, aber leider war mir der Geruch doch zu männlich, deshalb werde ich es mir nicht noch einmal kaufen.
Garnier Mineral Protection Haut+Kleidung Anti-Transpirant / 150ml / ca. 2€
Ich fand es gut vom Geruch (besser als das mit dem grauen Deckel). Wenn ich demnächst wieder in der Drogerie bin, kaufe ich mir noch eine andere Sorte aus der "Garnier mineral" Reihe.
 
Balea Himbeere & Zitronengras Deospray / 200ml / 0,85€
Dieses Deospray möchte ich als Raumduft besonders gerne, aber jetzt wird es mal wieder Zeit für ein bisschen Abwechslung. Also werde ich mir mal demnächst die neuen Düfte von Balea anschauen.
Balea Trend It Up Trockenshampoo / 200ml / 2,45€
Mit diesem Produkt war ich ja anfangs relativ zufrieden, doch mittlerweile finde ich es so grausam widerlich. Man erstickt halb, wenn man es benutzt und ich finde das geht gar nicht. Zum Glück hab ich jetzt den restlichen Vorrat aufgebraucht. Ich werde es mir nie wieder kaufen.
 
Balea Trockenshampoo / 200ml / 2,29€
Dieses Trockenshampoo von Balea mag ich mehr. Ich finde es riecht besser, man verträgt den Duft und erstickt nicht davon und es macht die Haare ein wenig griffiger und frischer. Mir gefällt es, aber ich möchte vorher noch andere Trockenshampoos ausprobieren (Algemarin, batiste, Schauma,...)
2x Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 0,99€ (Angebot)
Ewiges Nachkaufprodukt. Mein aller liebster AMU-Entferner. <3
Odol-Med3  Extra White Zahncreme / 100ml / ca. 1€
Ich mochte diese Zahncreme eigentlich ziemlich gerne, doch manchmal ist sie selbst für mich etwas zu scharf. Also ich guck mich noch einmal um nach neuen Zahncremes, wenn ich nichts besseres finde, komme ich bestimmt auf die zurück. Sie ist auf jeden Fall nichts für sensible Zähne.
 
Essence 24h hand protection balm "Kiwi Dark Chocolate"  / 100ml / ca. 1-2€
Diese Handcreme aus der  letzten Winter LE mochte ich wirklich gerne. Sie war nicht so klebrig und schön weich und zart. Ich würde sie mir nachkaufen.
 
Garnier Olia After-Color Care / 54ml
Ich war total positiv überrascht von dieser Haarkur/Spülung, die in meiner Olia Haarfarbe dabei war. Den Duft fand ich wirklich ansprechend und sie hat die Haare wirklich schön geschmeidig gemacht. Schade, dass man die nicht einzeln kaufen kann...
Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske / 2x6ml / 0,75€
Meine aller liebste Maske. <3 Wird auch ständig aufgebraucht und nachgekauft.
 
Estée Lauder Perfectly Clean Splash Away Foaming Cleanser / 30ml
Ich mochte dieses Produkt eigentlich ziemlich gerne, wenn meine Haut etwas unrein war. Für jeden Tag wäre mir diese Formulierung leider zu austrocknend. Da es eine Probe war und ich gar nicht weiß, ob es das Produkt noch gibt, würde ich es mir nicht nachkaufen, da ich denke, dass die Drogerie auch gute Produkt bietet.
Bepanthen Augen- und Nasensalbe / 5g / ca. 3-4€
Ich fand das Produkt an sich gut und von der Textur her ist sie auch ein wenig besser geeignet für die Augen und die Nase als die herkömmliche Bepanthen Tube, da sie ziemlich leicht ist, schneller einzieht und auch gut pflegt. Ich bin mir aber relativ unsicher, ob mir dieses Produkt so viel gebracht hat, dass ich es noch einmal nachkaufen würde...
 
Essence nail art express dry drops / 8ml / ca. 2€
Ich fand den Effekt von den Tropfen echt gut. Der Nagellack ist wirklich schneller getrocknet. Wer aber schon einen guten Top Coat besitzt, braucht dieses Produkt meine Meinung nach nicht mehr. Es war ganz nett, aber ich müsste mir das jetzt nicht unbedingt noch einmal nachkaufen.
 
P2 Color Victim nail polish "691 can't get enough" / 8ml / 1,55€
Leider ist dieser Schatz eingetrocknet. Momentan bin ich dabei alle meine Lacke einmal zu lackieren, daher brauche ich mir eigentlich keinen Nagellack nachkaufen, da ich noch mehr Rottöne besitze. Die Farbe kann ich euch aber wirklich ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen