2. Februar 2015

[Review]: Garnier Fructis "Wunderöl"

Hallo Beauties, <3
heute wollte ich euch gerne meine Erfahrungen und meine Meinung zu dem Wunderöl von Garnier mitteilen.
Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: ca. 5-6€
Haltbarkeit: 18 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Kaufort: DM
Farbe: farblos
Geruch: Ich finde den Geruch äußerst speziell und schwer zu beschreiben. Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut. Ich finde es riecht schon eher wie ein Parfum.
Verpackung: Rundliche, schmale und handliche kleine Flasche mit Pumpmechanismus für eine perfekte Dosierung.
Design: Das Design spricht mich wirklich an und ich finde es gelungen.
Auftrag: Man kann es vor, während oder nach der Haarwäsche auftragen. Durch den Pumpmechanismus kann man das Produkt gut dosieren und man kann nach Belieben bestimmten, wie viel Produkt man verwenden möchte. Der Auftrag ist unkompliziert und einfach.

Was der Hersteller verspricht:
"Das Wunder-Öl mit schwerelosen Pflege-Ölen umhüllt ihr Haar, zieht schnell ein und verschönert es sofort. Ihre Haare sind genährt, gepflegt und geschützt. Unwiderstehlich geschmeidig, strahlen sie vor Schönheit.
 
1. Erleichtert das Frisieren
2. Schützt vor Föhnhitze
3. Verschönert ihr Haar"

Meine Meinung: Ich kann sagen, dass ich auf jeden Fall nach jeder Anwendung merke, dass meine Haare weicher sind und die Haarspitzen gepflegt werden / besser aussehen. Es zieht wirklich schnell ein, man braucht überhaupt nicht viel, es lässt sich gut verteilen und ich bin ein Fan von dem Duft. Von mir bekommt dieses Produkt einen Daumen nach oben. Ich kann es euch weiterempfehlen.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen