4. Februar 2015

[Review]: essence Lash Princess Volume Mascara

 Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch meine Meinung zu der essence Lash Princess Volume Mascara mitteilen.
Zum Produkt:
Inhalt: 12ml
Preis: 3,25€
Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Mit diesem Design hat essence wirklich ins Schwarze getroffen. Ich hab noch nie eine hübschere Mascara in der Drogerie gesehen. Das Design finde ich wirklich sehr ansprechend. Da diese Verzierung oben am Deckel sogar 3D-mäßig ist, liegt die Mascara auch super in der Hand.
Bürste: Die Bürste ist bei dieser Wimperntusche wirklich außergewöhnlich. Essence selber bezeichnet sie als Kobra-Bürste, weil sie so geschlängelt aussieht. Dadurch kommt man ziemlich gut an die oberen, sowie auch die unteren Wimpern.
Konsistenz der Mascara: Meine Mascara war von Anfang an weder zu flüssig noch krümelig. Ich bin mit der Konsistenz wirklich zufrieden und sie hat sich auch bis zum Aufbrauchen nicht verändert.
Haltbarkeit auf dem Auge: Obwohl die Mascara nicht wasserfest ist, hält sie bei mir erstaunlich lange und krümelt bzw. schmiert auch nicht. Top <3
Abschminken: Das Abschminken verlief genau so gut, wie bei meinen anderen Mascaras.
Hautverträglichkeit: Ich vertrage diese Mascara sehr gut. Kein Augentränen.
 
Meine Meinung: Aufgrund der Bürstenform war ich anfangs echt skeptisch, ob sie denn überhaupt ein gutes Ergebnis bei meinen Wimpern erzielen kann. Auch beim ersten Auftrag war ich noch nicht überzeugt, aber in Kombination mit irgendeiner anderen Mascara, ist sie echt fantastisch. Ich finde, dass sie schon alleine relativ viel Dichte, Schwung und Länge zaubert. Da sie nicht wasserfest ist, gebe ich darüber eine wasserfeste Mascara (mein Liebling: Catrice Glamour Doll Mascara) darüber und dann hält das Ergebnis wirklich den ganzen Tag. Ich kann euch diese Mascara weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach und auch allein wegen dem hübschen Design müsst ihr sie euch mal anschauen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen