1. Februar 2015

[Review]: Balea Enzym Peeling

Hallo ihr Lieben, <3
heute folgt die Review zum Balea Enzym-Peeling.
Zum Produkt:
Inhalt: 50ml
Preis: 2,45€
Kaufort: DM
Design + Verpackung: Die Verpackung und das Design finde ich im Grunde gut gelungen.
Geruch: Das Peeling duftet sehr fruchtig (Papaya) und ich finde ihn sehr angenehm.
Farbe: Weißlich.
Konsistenz: Cremig und leicht auf der Haut zu verteilen.
Hautverträglichkeit: Ich vertrage das Produkt eigentlich ganz gut. Ich merke nur nach 5 min, dass meine Haut etwas rot wird. Anschließend nehme ich das Peeling mit warmen Wasser herunter und die roten Hautstellen verschwinden dann wieder. 
 
Meine Meinung: Mich konnte dieses Produkt leider überhaupt nicht überzeugen. Es hat im Grunde rein gar nichts mit meiner Haut gemacht, obwohl ich es regelmäßig 2x die Woche verwendet hab. Ich werde es aufbrauchen, aber definitiv nicht nachkaufen, da es meiner Meinung nach auch ziemlich teuer ist für so wenig Inhalt. Ich kann euch dieses Enzym-Peeling nicht weiterempfehlen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen