3. Februar 2015

DM & Rossmann Haul - Februar 2015

Hallo ihr Lieben, <3
ich habe heute einen großen Drogerie-Einkauf für euch. Ich hab wieder fleißig eingekauft und meine gesammelten Produkte würde ich euch gerne zeigen.
Syoss Keratin Hair Perfection Shampoo / 500ml / ca. 2€
Das hat sich meiner Mama bei unserem DM Besuch mitgenommen. Ich bin auch ziemlich gespannt auf dieses Produkt und ich glaube Syoss hat ganz viele neue Produkte rausgebracht bzw. neue Formulierungen hergestellt.
Balea Tiefenreinigungsshampoo / 250ml / 1,45€
Ich mag dieses Shampoo wirklich gerne. Ich brauch ab und zu ein Shampoo, welches meine Haare einfach mal komplett von allem möglichen Rückständen befreit und das ist wirklich gut.
Elvital Fibralogy Shampoo /
Wieder nachgekauft. ich muss sagen, dass mir dieses Shampo wirklich sehr gut gefallen hat. Es ist wirklich mal was anderes und nach jeder Haarwäsche merke ich wirklich, wie meine Haare ein kleines bisschen "dicker" werden.
Balea Volume Effect Schaumfestiger Stufe 4 Extra Stark / 250ml / 0,85€
Ich wollte schon sooo lange mal Schaumfestiger ausprobieren und ich hab einfach mal ein günstiges von Balea mitgenommen. Ich hoffe, dass der gut sein wird.
Syoss Volume Lift Volumen-Haarspray Extra Starker Halt / 400ml / ca. 2-3€
Wieder nachgekauft. Ich mochte das wirklich gerne, weil es auch ziemlich gut hält und Volumen in die Haarstruktur bringt. Der Duft ist auch angenehm.
Poly Palette Intensiv Creme Coloration "750 Schokobraun" / 2,75€
Ich wollte mal wieder was Neues auf Vorrat haben. Ich hab schon relativ viel Gutes über diese Marke gehört und da dachte ich mir, dass ich auch von dieser Marke eine Coloration testen möchte.
Ebelin mini Haargummis / 15 Stück / 1,95€
Ich hab mir die gekauft, weil sie klein sind und keinen Metallverschluss haben. Ich trage in letzter Zeit ziemlich oft Seitenzöpfe oder so kleine Flecht-Sachen :D Da sind mir die normalen Haargummis einfach zu dick und die hier sind wirklich perfekt.
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner - ölhaltig / 0,95€ (Angebot)
Das ist mein aller allerliebster AMU-Entferner. Er kommt in jedem Haul und jedem Aufgebraucht vor. Ich liebe ihn über alles und werde ihn immer immer wieder nachkaufen. Eine Flasche hält bei mir ca. einen Monat.
Ebelin 40 Maxi-Pads / 0,65€
Das sind meine aller allerliebsten Wattepads für das Augen Make-up. Ich kaufe mir die immer wieder nach. Sie haben die perfekte Größe und ein Pad reicht bei mir für beide Augen.
Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo Maske / 0,75€
Diese Maske ist meine Geheimwaffe bei Pickeln. Nach der Anwendung geht es meiner Haut einfach nur so gut und sie wird in den nächsten Tagen wieder komplett pickelfrei. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber diese Maske ist der Hammer und ich kann mich auf sie verlassen.
Synergen Reinigungstücher / 0,95€ (Angebot)
Ich kann euch wirklich nur die Synergen Reinigungstücher ans Herz legen. Ich finde sie wirklich soo viel besser als die von RdL oder Balea. Sie sind super günstig und gut.
Alverde Gesichtsöl "Wildrose" / 15ml / 2,95€
Das hab ich mir schon letztes Jahr zugelegt und seitdem auch häufig benutzt. Ich finde das Produkt von der Pflegewirkung eigentlich ganz in Ordnung. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich zu viel benutze ziemlich viele Hautunreinheiten bekomme. Der Duft gefällt mir leider auch gar nicht, er ist viel zu stark.
Blistex MedPlus Lippenpflege  / 7ml /  1,95€
Das wollte ich mal ausprobieren, weil ich echt krasse Probleme mit meinem Lippen in diesem Winter habe. Es ist teilweise so schlimm, dass sie aufplatzen und bluten. Das Produkt schmeckt ziemlich stark nach Minze/Menthol und bei so kaputten Lippen wie meinen hat es nicht so gut geholfen.
P2 Color Up! Eye Shadow / 1,65€
Ich wollte unbedingt die neuen Lidschatten aus dem P2 Sortiment ausprobieren. Die dunklere Farbe "170 coffeeshop queen" hab ich schon öfters aufgetragen und ich mag die wirklich sehr gerne. Die hellere Farbe "040 chilling beach" hab ich noch nicht ausprobiert, aber er ist wirklich gut pigmentiert.  Beide Farben schimmern schon etwas stärker.
P2 Fantastic Chrome Kajal "010 golden amber" / ca. 3€
Ich war schon lange auf der Suche nach einem goldenen Kajalstift. Ich finde den wirklich gut.

P2 Perfect Look! Kajal "020 Brown" / 1,75€
Den hab ich mir mal wieder nachgekauft, weil ich diesen Braunton wirklich gerne mag und ich mit der Qualität von den P2 Kajalstiften wirklich zufrieden bin.
Essence stay all day 16h concealer long-lastig / 20 Soft Beige / 7ml / 2,45€
Ich hab ihn mir nachgekauft, weil ich ihn echt gerne mochte. Ich mag die Deckkraft ganz gerne und er ist auch relativ hell und hat einen rosigen Unterton.
Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 8h/ 020 Jen & Berry's / 4,95€
Dieses Produkt stand auch schon so lange auf meiner Wunschliste. Alle haben diese Lip Polishes immer in den Himmel gelobt und ich wollte nun endlich auch einen ausprobieren. Mal sehen wie ich den so finde und die Farbe find ich wirklich richtig schön.

Manhattan Perfekt Creamy & Care Lipstick / 59F / 1,95€
Die Farbe hat mich irgendwie total im DM angesprochen. Mir ist aber erst zuhause aufgefallen, dass in diesem Lippenstift viele Glitzerpartikel enthalten sind. Auf den Lippen sieht man das leider auch, wenn man ihn kräftiger auftragen möchte.
(links: Catrice ; rechts: Manhattan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen