4. Februar 2015

[Review]: Balea Hand Konzentrat mit Babassuöl

Hallo ihr Lieben, <3
im Folgenden will ich euch meine Meinung zum Balea Hand Konzentrat mitteilen. Viel Spaß. <3
Zum Produkt:
Preis: 0,85€
Inhalt: 50ml
Design+ Verpackung: Ganz süß und schlicht. Die Verpackung ist handlich und perfekt zum mitnehmen.
Konsistenz: Die Creme ist ziemlich leicht und fettig, lässt sich aber trotzdem gut verteilen
Duft: Der Duft ist relativ unspektakulär. Ich finde es riecht ähnlich wie Vaseline mit Cremeduft.
Farbe: Weißlich-Transparent.
Pflege: Die Pflegewirkung ist wirklich gut.
Hautverträglichkeit: Gut. Ich hatte keine Beschwerden.
Gefühl auf der Haut: Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt einen leichten Fettfilm, aber kein extrem klebriges Gefühl.
 
Herstellerversprechen:
"Pure Pflege, hochkonzentrierter Schutz - auch bei extremen Bedingungen: Balea Hand Konzentrat mit aktiver Anti-Kälte-Formel wurde speziell für die Ansprüche strapazierter, rissiger Hände entwickelt.
- Antarcticine, ein Wirkstoff mit natürlichem Kälteschutz-Effekt, wirkt hautregenerierend und mindert Feuchtigkeitsverluste
- Das ergiebige Konzentrat reicht für ca. 200 Anwendungen
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Ohne Zusatz von Parfüm 
- pH-hautneutral"
 
Meine Meinung: Ich finde, dass diese Handcreme ein Dupe ist zu den normalen Neutrogena Handcremes. Sie ist genauso gut, aber viel billiger. Ich bin zufrieden mit dieser Handcreme und kann sie euch deshalb weiterempfehlen. Sie ist eine echte Geheimwaffe für den Winter.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen