4. Februar 2015

[Review]: Balea Body-Öl Harmonie mit Cocos & Vanilleduft

Hallo Beauties, <3
heute kommt von mir eine Review zum Balea Body-Öl "Harmonie" online.
Zum Produkt:
Preis: ca. 3,50€
Inhalt: 150ml
Verpackung + Design: Das Design finde ich wirklich ansprechend und die Verpackung ist auch gelungen. Man kann die kleine Flasche aufschrauben und gut dosieren.
Farbe: Das Öl ist hellgelblich.
Konsistenz: Das Body-Öl ist wirklich leicht auf der Haut und schön flüssig.
Geruch: Der Geruch gefällt mir besonders gut wegen dem Vanilletouch. Kokos rieche ich persönlich nicht so raus. Schnuppert mal daran!
Gefühl auf der Haut: Das Öl zieht wirklich relativ schnell ein und es fühlt sich nicht klebrig an (nur wenn man zu viel verwendet).
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung auch durchaus zufrieden.
Hautverträglichkeit: Ich hab das Produkt sehr gut vertragen. Keine Beschwerden

Das sagt der Hersteller:
"Beruhigende Pflege für beanspruchte Haut: Balea Bodyöl schenkt neue Geschmeidigkeit und verbessert das Hautgefühl nachhaltig.
Hautberuhigend:
Zarte Haut dank wertvoller Öle: Balea Bodyöl Harmonie mit Jojobaöl, Avocadoöl und Bisabolol macht ihre Haut fühlbar geschmeidig. Für jeden Hauttypen.
Anwendung:
Sparsam auf die Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren.
Hautverträglichkeit:
- Dermatologisch bestätigt.
- Ohne Zusatz von Farbstoffen"

Fazit: Ich mag dieses Produkt wirklich gerne. Es pflegt gut, riecht total toll, ist ergiebig und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich finde, dass dieses Produkt auch ein perfektes Massage-Öl ist. Ich kann es euch wirklich ans Herz legen, wenn ihr den Duft mögt. Ich hab es mittlerweile schon zum zweiten Mal nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen