4. Februar 2015

[Review]: Balea Seidenglanz Shampoo + Spülung

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch das Shampoo und die Spülung aus der Seidenglanz Reihe mit Feige und Perle für stumpfes und glanzloses Haar von der DM-Eigenmarke Balea vorstellen.
Zu den Produkten:
Preis: je 0,65€
Inhalt: 300ml
Verpackung + Design: Das Design hat mich wirklich überzeugt, weil ich das lila total hübsch fürs Bad finde. Die Verpackungen sind auch handlich und gefallen mir persönlich.
Geruch: Der Geruch ist meiner Meinung nach wirklich besonders. Ich hab echt gefallen an dem Duft gefunden, weil er frisch, süßlich aber auch ganz leicht säuerlich nach Frucht riecht. Irgendwie mag ich den Geruch ziemlich gerne und er bleibt auch ein wenig in den Haaren.
Hautverträglichkeit: Ich hab das Shampoo gut vertragen und meine Kopfhaut hat nicht negativ darauf reagiert. Ich hab weder fettigere noch trockenere Haare als sonst bekommen.

Herstellerversprechen:
"Brillanter Glanz und samtweiches Haar: Balea Seidenglanz-Pflege verleiht Ihrem Haar strahlenden Glanz und Geschmeidigkeit - bis in die Spitzen.
- Die besondere Pflegeformel mit Feigen-Extrakt und Perle zaubert einen schimmernden Glanz in ihr Haar
- Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig
- Besonders milde Rezeptur
- Mit spezieller Durchkämm-Formel
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Ohne Silikone"

Meine Meinung: Ich bin wirklich begeistert vom Preisleistungsverhältnis. Das Shampoo ist wirklich gut für jeden Tag und die Spülung ist wirklich richtig klasse und das für diesen kleinen Preis. Wenn ihr eine günstige, aber gut Pflegeserie sucht, kann ich die euch zu 100% empfehlen. Was mir bei dem Shampoo ein bisschen fehlt ist, dass es die Haare auf Dauer nicht extrem sauber macht wie z.B. das Balea Tiefenreinigungsshampoo. Sonst hab ich an den beiden Produkten wirklich nichts auszusetzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen