3. Februar 2015

[Review]: Pantene Pro-V Trocken-Öl mit Vitamin E

Hallo Beauties, <3
heute möchte ich euch gerne das Pantene Pro-V Trocken-Öl vorstellen.
Zum Produkt:
Inhalt: 100ml
Preis: ca. 5-6€
Verpackung und Design: Ich finde das Design schon ansprechend und die Verpackung ist auch ziemlich kompakt und handlich. Das Produkt besitzt einen Pumpmechanismus.
Farbe: transparent.
Geruch: Der Duft spricht mich bei diesem Produkt wirklich sehr an, da er nicht ölig oder zu stark riecht, sondern irgendwie total fruchtig, leicht und frisch duftet.
Auftrag: Das flüssige Haaröl lässt sich super in den Haaren verteilen. Man braucht wirklich nur sehr wenig Produkt für die kompletten Haarlängen.
Pflegewirkung: Ich merke sofort nach dem Einmassieren, dass meine Haare weicher, besser kämmbar und weniger frizzig sind.

Was der Hersteller verspricht:
“Das Repair & Care Trocken-Öl hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich einfach verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken. Mit Vitamin E .

Meine Meinung: Ich kann den Herstellerversprechen zustimmen. Das Öl ist wirklich sehr leicht, lässt sich gut verteilen, duftet gut und pflegt die Haarspitzen. Ich kann euch das Öl weiterempfehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen