22. April 2015

#17 Aufgebraucht - Nachgekauft - April 2015

Hallo ihr Lieben, <3
heute zeige ich euch mal wieder Produkte, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe.
Primark P.S. Love Your Nails - Nail Polish Twist Pot / 70ml / 1,50€
 Diesen Nagellackentferner kann ich euch echt gar nicht weiterempfehlen. Nach 2-3x benutzen ist der Schwamm komplett kaputt gegangen und man konnte das Ganze nicht weiterverwenden. Kauft euch lieber den von ebelin mit Schwämmchen.

Ebelin Nagellackentferner mit Aceton / 125ml / 0,45€
Mein allerliebster normaler Nagellackentferner.
 Balea Seidenglanz Spülung / 300ml / 0,65€
Mit dieser Spülung war ich super zufrieden und der Preis ist echt unschlagbar. Für meine Haare ist Spülung leider etwas zu pflegend, weshalb ich die nicht bei jeder Haarwäsche verwende. Aber nachkaufen würde ich definitiv eine von Balea.
Balea Oil Repair Shampoo / 250ml / 1,45€
Ich mochte den Geruch und das Shampoo eigentlich gerne, aber es passt leider nicht zu meiner Haarstruktur und ist viel zu reichhaltig, sodass meine Haare zu platt werden und schneller fetten. Ich mag es, wenn meine Haare voluminös und wellig sind. ^^
Balea Med seifenfreie Waschlotion / 300ml / 0,85€
Das ist meine aller allerliebste Waschlotion. Mein Gesicht verträgt nur dieses Produkt. Ich werde es immer nachkaufen, da es auch sehr ergiebig und sanft zur Haut ist.
got2b POWDER'ful Volumen Styling powder / 10g / ca. 4€
Anfangs mochte ich dieses Puder sehr gerne, aber es stinkt so fürchterlich schrecklich, deshalb kann ich es wirklich nicht mehr verwenden. Ich möchte mir dafür bald das Vanille Puder von Balea kaufen, da ich darüber auch schon viel Gutes gehört habe.

John Frieda luxurious volume Ansatz-Booster / 125ml / ca. 5€
Hauptsächlich hat das meine Mutter benutzt und sie fand es echt ganz gut. Sie meinte aber auch, dass es günstigere Varianten gibt, die genauso gut sind.
Duschdas "Sunny Mango" Dusche / 250ml / ca. 1€
Ich mag diese Duschcreme wirklich gerne, würde ich mir im Sommer sicherlich nachkaufen.
bebe Young Care quick&clean Waschgel / Probe 15ml / ca. 0,50€
Ich vertrage dieses Produkt leider nicht so gut. Meine Haut wird davon sehr sehr trocken. Ich kaufe es mir nicht nach.

Synergen Reinigungstücher / 25 Stück / ca. 1€
Diese Tücher mag ich nach wie vor sehr gerne und ich kaufe sie regelmäßig nach, vor allem wenn sie im Angebot sind. ^^
Rival de Loop Young Aroma Nails "Blaubeere" / 9,5ml / ca. 1-2€
Der Nagellack ist eingetrocknet und ich mochte ihn zum Glück nicht allzu gerne. Nachkaufen würde ich ihn auch nicht.

Essence Studio nails fast cuticle remover / 8ml / ca. 2€
Mit dem Produkt war ich ganz zufrieden. Es hat das getan, was es verspricht. Ich hab festgestellt, dass ich so ein Produkt nicht unbedingt in meiner Kosmetiksammlung brauche und deshalb kaufe ich es nicht nach.
Yves Rocher Vanille Duschgel / 50ml / ca. 2-3€
Das Duschgel konnte mich jetzt nicht so ganz überzeugen, also ich greife weiterhin lieber zu dem Parfum aus der Vanillereihe. Außerdem finde ich den Prei ganz schön happig.

Balea Reichhaltige Bodymilk / 50ml / ca. 0,50€
Die Bodymilk war wirklich nicht schlecht, aber auch nicht atemberaubend fantastisch. Persönlich würde ich sie mir selber nicht noch einmal nachkaufen, da Balea auch selber bessere Gerüche hat etc.
Synergen Handcreme "sweet dreams" / 75ml / 0,65€
Die Handcreme war ganz nett, aber irgendwie sind mir die Synergen Produkte nicht reichhaltig genug gewesen für den Winter.

Colgate Total Advanced Whitening Zahncreme / 75ml / ca. 1-2€
Die Zahnpasta hatte ich in der Rossmannbox und sie hat mir gut gefallen. Mir ist nur aufgefallen, dass sie mir doch etwas zu scharf ist, weshalb ich sie mir selber nicht noch einmal kaufen möchte.
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1€
Mein allerliebster AMU-Entferner. Ich glaube ich brauch euch den gar nicht mehr zeigen. :D
Balea "Mango Mambo" Deo Bodyspray / 200ml / 0,85€
Ich mochte den Geruch von diesem Deo wirklich unheimlich gerne und ich hoffe, dass so ein ähnlicher Duft noch einmal im Sommer rausgebracht wird.
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry / 75ml  / ca. 2-3€
Mit dieser Handcreme war ich wirklich zufrieden. Letztendlich hat mich der Geruch nicht hundertprozentig überzeugt.
Balea Duschgel "Black Secret" / 300ml / ca. 0,65€
Dieses Duschgel war eine nette Abwechslung, aber der Geruch ging mir relativ schnell auf den Keks und deshalb bin ich heilfroh, dass es alle ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen