14. Mai 2015

Drogerie Haul - Mai 2015 - DM & Rossmann

Hallo ihr Lieben, <3
nach etwas längerer Zeit hab ich nun endlich wieder einen Drogerie Haul für euch.
Dove Verwöhnende Bodylotion mit Pistazie & Magnolienduft / 400ml
Dove pure Verwöhnung reichhaltige Pflegedusche mit Pistazie & Magnolienduft / 250ml
Dieses Set hatte ich geschenkt bekommen. Ich mag den Duft ziemlich gerne und bin mit der Pflegewirkung zufrieden.
treaclemoon "my coconut island" Körpermilch / 60ml / 0,95€
Eigentlich wollte ich keine treaclemoon-Produkte mehr kaufen, aber dieses Produkt hatte eine Freundin von mir und ich war von dem Duft plötzlich richtig begeistert. Als Deko im Schränkchen macht sich dieses Produkt auch echt schön.
 
treaclemoon "sweet blueberry memories" Duschcreme / 60ml / 0,95€
Die kleine Duschcreme habe ich auch geschenkt bekommen. Leider finde ich, dass es nicht wirklich nach Blaubeeren riecht. Eher nach Zimt. Mal gucken wie es sich damit duschen lässt. ^^
 
treaclemoon "iced strawberry dream" Körpermilch / 60ml / 0,95€
Als ich in bei den Proben war, fiel mir diese neue Sorte auch ins Auge. Und da ich den Produkten noch eine Chance geben wollte, habe ich mir auch die mini-Körperlotion mitgenommen.
Isana Nagellackentferner mit Aceton / 250ml / 0,89€
Mir ist aufgefallen, dass dieser Nagellackentferner von Isana viel mehr Inhalt hat als der von ebelin, den ich sonst immer habe. Ich hoffe, dass der genauso gut ist und mir viel länger hält. Dann würde ich mir nämlich immer diesen hier nachkaufen.
 
Lilibe Maxi-Wattepads / 40 Stück / ca. 0,60€
Sonst habe ich auch immer die von ebelin gekauft. Jetzt wollte ich die einfach mal ausprobieren. ^^
Balea Peeling Gel mit Acai-Beeren-Extrakt LE / 75ml / ca. 1,45€
Ich brauchte ein neues Peeling und spontan hab ich mich für dieses limitierte Produkt entschieden.
 
Balea Med pH-hautneutrale seifenfreie Waschlotion / 300ml / 0,85€
Endlich hab ich meine heißgeliebte Waschlotion wieder! Das Produkt reinigt mein Gesicht so gründlich, aber auch sanft. Lieblingsprodukt.
Balea Feuchtigkeitsmaske / 2x8 ml / 0,55€
Balea Milch & Honigmaske / 2x8ml / 0,55€ 
Diese beiden Masken wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich hoffe, dass ich sie vertragen werde. Spätestens im nächsten Aufgebraucht-Post werdet ihr meine Meinung zu den Masken lesen können.
Essence "like the PARTY of my life" Parfumset / ca. 8€
Dieses supersüße Set hab ich auch geschenkt bekommen. Ich lieeeebe den Duft total. Dazu gab es einen lila Glitzerlack (11 partycrasher) und einen blauen Glitzerlack (101 jewels in the pool) ebenfalls von essence.
Nivea dry comfort Anti-Transpirat Deoroller / 50ml / 1,55€
Lieblingsprodukt. <3 Diesen Deoroller habe ich schon so oft nachgekauft. Ich finde ihn super und kann ihn echt weiterempfehlen.
 
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1,49€
Lieblingsprodukt zum Abschminken. <3
Balea Ultra Power Haarlack Stufe 5 / 300ml / ca. 0,85€
Ich dachte, dass dieses Haarspray viel besser ist als die Stufen 3 bzw. 4  ist, aber meiner Meinung nach ist Stufe 5 genau das Gleiche wie die anderen Stufen. Es hat auch genau den selben Duft. Ich denke nicht, dass ich mir das noch einmal nachkaufen werde.
Nivea Care Intensive Pflege / 50ml / 1,95€
Lieder vertrage ich diese Creme überhaupt nicht im Gesicht, daher kann ich sie nur noch für den restlichen Körper verwenden. Ich bin sehr enttäuscht, da ich finde, dass das genau die selbe Creme ist wie die Nivea Soft (die ich auch nicht vertragen hab).
essence eye blender brush / 1,25€ 
essence precise eyeliner brush / 1,25€
essence powder brush / ca. 2,95€
essence blush brush / ca. 2,45€
Ich hab mir endlich alle Pinsel aus dem neuen Sortiment von essence zugelegt. Davor waren sie immer ausverkauft. Besonders zufrieden bin ich bis jetzt mit dem lilanen Puderpinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen