24. Mai 2015

#18 Aufgebraucht - Nachgekauft - Mai 2015

Hallo ihr Lieben, <3
heute gibt es mal wieder einen Post von mir über die Produkte, die ich im Monat Mai aufgebraucht hab. Viel Spaß. <3
Duschdas "fruitylicious" Duschgel / 250ml / ca. 1€
Der Geruch von diesem Duschprodukt war echt erfrischend und fruchtig. Ich würde es mir auch nachkaufen.
 
Balea Duschgel "Purple Kisses" LE / 300ml / 0,65€
Am Anfang fand ich den Duft ganz gut, doch beim Duschen ist er einfach viel zu intensiv und hat mir Kopfschmerzen bereitet, daher ist es kein Nachkaufprodukt für mich.
Sun Dance Selbstbräunungsmilch / 200ml / ca. 2€
Ich mochte den Duft ganz gerne. Man sollte das Produkt am Besten ganz dünn auftragen und danach einige Stunden ohne Klamotten rumlaufen. Sonst wird das Ergebnis echt schnell fleckig und orange. Mir ist das zu viel Aufwand, daher wird es nicht nachgekauft.
 
Sun Dance Aprés Fluid mit Kokosduft / 200ml / ca. 1-2€
Es hat mir persönlich wirklich geholfen, aber die Glitzerstückchen haben mich einfach nur noch richtig genervt. Ich würde es nur in der Variante ohne Glitzer nachkaufen.
Synergen Handcreme "little sunshine" LE / 75ml / 0,69€
Sie war ganz nett. Da es eine LE war und ich eh noch unzählige Synergen Cremes besitze, werde ich mir erst einmal keine neue Handcreme kaufen.
 
Synergen Body Butter "chococherry" LE / 250ml / ca. 1,99-2,50€
Von der Pflegewirkung von diesem Produkt war ich echt begeistert. Leider hat mich der Geruch am Ende echt genervt, daher würde ich mir dieses Produkt bestimmt noch einmal in einer anderen und leichteren Duftrichtung nachkaufen.
Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Shampoo / 250ml / ca. 2€
Ich fand es ganz in Ordnung, aber mein Lieblingsshampoo ist es nicht geworden. Daher würde ich mir eher andere Shampoos nachkaufen.
 
Balea Jeden Tag Shampoo "Vanilletraum" LE / 300ml / 0,65€
Ich mochte den Duft wirklich gerne und von der Wirkung war ich auch positiv überrascht. Diese Jeden Tag Shampoos würde ich mir immer wieder nachkaufen.
Guhl Color Schutz & Pflege Kur / 25ml / ca. 1€
Diese 1-Min Kur fand ich echt überraschend gut, aber ich glaube die gibt es gar nicht mehr auf dem Markt. 
 
Balea Feuchtigkeitshaarmilch / 200ml / 1,95€
Ich mag diese Haarmilch echt gerne und daher werde ich sie mir auch bald wieder nachkaufen.
ebelin Nagellackentferner mit Aceton / 125ml / 0,45€
Nagellack geht immer leer und wird auch immer wieder von mir nachgekauft.
 
Vitaquell Kokosöl / 400ml / ca. 6€
Ich hab mich echt in Kokosöl verliebt und ich kaufe mir demnächst wieder ein neues nach. Wahrscheinlich werde ich diesmal eins aus der Drogerie testen. 
Balea Urea Tagescreme / 50ml / ca. 2-3€
Ich mochte die Creme anfangs echt gerne, leider hab ich relativ schnell Pickelchen davon bekommen. Ich denke, dass sie mir leider zu reichhaltig war und ich sie deshalb auch nicht nachkaufen werde.
 
Bee Natural "Mango" Lipbalm / 4g / 1,95€
Ich mag die Lippenpflegen von Bee Natural echt total gerne und würde mir auch den in Mango noch einmal nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen