15. Mai 2015

[Review]: treaclemoon "iced strawberry dream" Körperpeeling

Hallo ihr Lieben, <3
heute gibt es mal wieder eine Review von mir. Viel Spaß. <3
Zum Produkt:
Inhalt: 225ml
Preis: 2,95€
Kaufort: DM
Design + Verpackung: Das Design hat mich wirklich sehr angesprochen und die Verpackung ist auch gut gelungen.
Geruch: Der Geruch ist fast das Beste an diesem Produkt. Es riecht sehr künstlich und sehr süß. Mir gefällt es, aber ich denke auch, dass viele Menschen ihn auch scheußlich finden könnten. ^^
Konsistenz: Die Konsistenz ist etwas schwieriger zu beschreiben. Erst einmal ist das Peeling rosa eingefärbt und super leicht. Dann ist es aber auch recht fluffig und gut zu verteilen. Die Konsistenz ist anders als gedacht, aber mir gefällt es ganz gut.
Peelingkörner: Sie sind wirklich sehr sehr fein, aber man spürt sie dennoch auf der Haut. Es gibt schwarze Körner, aber auch zahlreiche durchsichtige. Also sind es viel mehr Körner als man in der Verpackung sehen kann.
 
Herstellerversprechen:
Mildes Schmirgel-Duschwunder für seidenglatte Haut:
- Rubbelt weg, was Streichler stört
- Stark im Duft, zart beim Peelen
- Anwendung 2- bis 3- bis 7-mal in der Woche
- Vegan
- frei von Silikonen und Parabenen
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Peelt mit Jojobawachs
 
Meine Meinung: Ich kann die Herstellerversprechungen bestätigen. Der Duft spricht mich an und der Peelingeffekt ist auch vorhanden. Außerdem finde ich es gut, dass das Produkt gute Inhaltsstoffe hat und vegan ist.
 
Fazit: Das Produkt sollte wirklich mal jeder ausprobiert haben. Das Gefühl auf der Haut ist wirklich anders als erwartet, es riecht super und es sieht mega cool aus. Aber ich kann euch gleich sagen, dass es für mich kein Nachkaufprodukt ist, da die Peelingwirkung meiner Meinung nach etwas zu schwach ist und das Produkt an sich ziemlich schnell leer geht und dafür fast 3€ kostet. Meiner Meinung nach haben die Körperpeelings, beispielsweise von Balea, eine bessere Wirkung. Trotzdem ist dieses Produkt hier nicht schlecht und wer ein leichtes und gutriechendes Peeling sucht, wird mit diesem hier durchaus glücklich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen