12. Juli 2015

DM + Rossmann Haul - Juli 2015

Hallo ihr Lieben, <3
ich war wieder Mal ein bisschen in den Drogerien unterwegs, da ich auf Sortimentswechsel-Produkten Ausschau halten wollte. Leider gibt es bis jetzt noch keinen Sale. Trotzdem hab ich mir einige neue Produkte zugelegt.
Fa Cream&Oil "Kakaobutter & Cocosöl" Duschcreme / 250ml / ca. 1,15€
Der Duft dieser Dusche ist echt total genial. Zudem schäumt es echt gut und pflegt die Haut. Ich mag es sehr gerne und schaue mir demnächst noch andere Sorten der Fa Duschcremes an. 
Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere / 300ml / 0,65€
Ich meine, dass diese Spülung relativ neu ist und deshalb wollte ich sie mal ausprobieren. Balea Spülungen sind wirklich gut für ihren Preis. Vor allem diese Sorte riecht wieder richtig lecker - süß und fruchtig.
Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske / 2x6ml / 0,75€
Meine Lieblingsmaske musste wieder mit. Wenn ihr das Gefühl habt eure Haut wird etwas unreiner, kauft euch unbedingt mal diese Maske. Ich hab sie locker schon 30 mal nachgekauft. :D

Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut / 125ml  / 1,95€
Dieses Produkt wird ja in letzter Zeit total hochgepriesen. Ich hab das Gefühl jeder hat dieses Produkte schon und ich bin die letzte, die es ausprobiert. ich hab noch keinerlei Erfahrungen mit Mizellenwasser und deshalb bin ich super gespannt. Ich hätte es mir wahrscheinlich auch niemals gekauft, wenn es nicht diese mini-Größe davon geben würde.
Dove invisible dry Anti-Transpirant Deoroller / 50ml / ca. 2€
Dove invisible dry compressed Deospray / 75ml / ca. 2€
Diese Dove Deos haben mich irgendwie total angesprochen und deshalb wollte ich sie unbedingt ausprobieren, obwohl ich mit meinem Nivea Roller schon total zufrieden bin.
Isana Med Reinigungstücher für empfindliche Haut / 25 Stück / 0,99€
Da diese Reinigungstücher im Angebot waren, wollte ich mal die ausprobieren, weil sie für empfindliche Haut sind. Bis jetzt finde ich gut, da sie auch wirklich feucht und sanft sind.
ebelin Maxi-Pads / 40 Stück / 0,65€
Ohne meine Maxi-Pads macht das Abschminken überhaupt keinen Spaß mehr. Die von ebelin gefallen mir wirklich am Meisten.
Rival de Loop Lippenstift "57" / 1,99€
Das ist mein erster Lippenstift von Rival de Loop. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden, da mir die Farbe besonders zusagt. Ich denke aber generell, dass diese Lippenstifte nicht allzu viel Farbe abgeben und daher wirklich gut für den Alltag sind.

Essence XXXL Shine Lipgloss "33 Fabulous Fuchsia" / 5ml / 1,75€
Normalerweise kaufe ich nicht so gerne Lipgloss, aber dieser hier hat mich wirklich überzeugt. Er ist total deckend und auch nicht so klebrig wie andere Lipglosse von essence.

Essence lipliner "14 femme fatale"/ 1g/ 0,99€
Von dieser Farbe bin ich echt begeistert, weil mir normalerweise intensive Rottöne nicht stehen, aber diesen hier finde ich irgendwie besonders und schön.

Essence lipliner "12 wish me a rose"/ 1g/ 0,99€
Dieser Ton gefällt mir auf meinen Lippen persönlich nicht ganz so gut, da er etwas zu stark rosa ist und dadurch irgendwie die Zähne gelber aussehen lässt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen