27. Juni 2015

#19 Aufgebraucht - Nachgekauft - Juni 2015

Hallo ihr Lieben, <3
heute zeige euch mal wieder die Produkte, die ich im Monat Juni aufgebraucht habe.
Sebamed Body-Milk / 200ml / ca. 3-4€
Ich hatte dieses Produkt in der Rossmann-Box gehabt. Ich hab es gut vertragen, aber umgehauen hat es mich auch nicht. Die Pflegewirkung ist auch nicht anders als bei Balea und der Duft war ziemlich neutral. Ich würde es mir nicht noch einmal nachkaufen.
 
Claire Fisher / Vanille-Traum Bodylotion / 200ml
Diese Bodylotion hat meine Mama mal irgendwo gratis zum Einkauf geschenkt bekommen. Der Duft ist ziemlich speziell und die Konsistenz war auch anders als gewohnt. Ich fand sie ganz in Ordnung, aber nachkaufen würde ich sie mir auch nicht.
Dove "Pure Verwöhnung" Pflegedusche / 250ml / ca. 1-2€
Von dieser Dusche war ich durchaus begeistert. Ich würde mir aus dieser Dove-Reihe sicherlich noch einmal einen anderen Duft nachkaufen, da es gut reinigt und gleichzeitig pflegend ist.
 
Balea Cellulite Gel-Creme / 200ml / ca. 2-3€
Mich konnte dieses Produkt leider nicht überzeugen. Den Duft konnte ich nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr ertragen und eine Wirkung konnte ich auch nicht sehen.
Isana Enthaarungscreme Sensitiv / 100ml / ca. 1€
Ich kann euch sagen, dass ich die Enthaarungscreme von Balea und Pilca tausend mal besser finde. Diese hier war so trocken, sodass man die überhaupt nicht verteilen konnte. Kein Nachkaufprodukt für mich.
 
Balea After Shave Pflege-Gel Sensitiv / 150ml / ca. 3€
Leider konnte mich dieses Produkt überhaupt nicht überzeugen. Alle Youtuber und Blogger sind davon begeistert, nur ich nicht. Es hat mir leider nicht bei meinen Rasierpickelchen nach der Rasur geholfen. Kein Nachkaufprodukt.
Nivea Dry Comfort Anti-Transpirant / 50ml / 1,55€
Es ist nach wie vor mein Lieblingsdeo. Ich trage es auf und wenn es eingezogen ist, gebe ich noch ein beliebiges Sprühdeo darüber und es schützt mich wirklich sehr gut. Nachkaufprodukt. <3 
 
Bodysol Aroma-Dusche Maracuja-Vanille / 100ml
Diese Dusche hab ich mal geschenkt bekommen und endlich aufgebraucht. Ich fand den Duft wirklich sehr gut, aber ich hab keine Ahnung wo man dieses Produkt nachkaufen könnte.
Balea Peeling Gel mit Acai-Beeren-Extrakt LE / 75ml / 1,45€
Ich hatte mir irgendwie erhofft, dass dieses Produkt super sein wird. Leider hat es mich nicht überzeugen können. Die Körner haben extrem auf meiner Haut gekratzt und der Duft war zu künstlich. Ein echter Fehlkauf! :(
 
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1,49€
Es ist nach wie vor mein aller liebster AMU-Entferner. Topprodukt. <3
Balea Feuchtigkeitsmaske / 2x8ml / ca. 0,50€
Balea Milch & Honig Maske / 2x8ml / ca. 0,50€
Ich weiß nicht warum, aber keine der Balea Masken konnte mich bis jetzt überzeugen. Ich finde alle aus dem Sortiment irgendwie total schlecht. Sie riechen komisch, jucken auf meiner Haut und tun im Endeffekt gar nichts. Ich werde sie nicht nachkaufen...
Dontodent Sensitiv Mundspülung / 500ml / 1,15€
Ein Nachkaufprodukt. <3
Loreal Pro-Keratin Refill / 200ml / ca. 11€
Dafür, dass es sich bei diesem Produkt um ein Frisörprodukt handelt, finde ich es echt schlecht. Ich würde es mir nie wieder nachkaufen und bleibe bei meinen Drogerieprodukten.
Syoss Keratin Hair Perfection Shampoo / 500ml / ca. 2€
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses Shampoo an sich sehr gut gefallen hat. Danach waren meine Haare irgendwie etwas glänzender und fester als sonst. Würde ich mir irgendwann wieder nachkaufen.
Balea Pflegecreme / 250ml / ca. 1,25€
Ich finde sie wirklich in Ordnung. Es ist eine pflegende Creme, die einen neutralen Duft hat. Für Zwischendurch ganz gut geeignet und kann ich weiterempfehlen.
Yves Rocher Vanille Parfum / 30ml / ca. 4€
Mein aller liebstes Parfum. <3 Ich habe es ständig in Benutzung.
 
Nivea Care Creme / 50ml / 2€
Abgesehen davon, dass ich den Preis echt happig finde für eine kleine Probe, ist diese Creme so grottenschlecht. Meine Haut kommt auf sie überhaupt nicht klar. Sie fängt an zu jucken, zu spannen und ich bekomme Ausschlag. Meiner Meinung nach, ist dass genau die gleiche Creme wie die Nivea Soft. Ich werde sie mir nicht nachkaufen.
Isana Winterseife mit Vanille-Extrakt LE / 500ml / ca. 1€
Ich mochte diese Handseife echt gerne. Sie war limitiert und deshalb kann ich sie mir nicht noch einmal nachkaufen.
Balea AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1,45€
Das war ein Notkauf gewesen, da ich nicht zu meinem Rossmann gekommen bin. Nachdem ich den AMU-Entferner von Balea verwendet hab, ist mir wieder aufgefallen wie sehr ich den von Rival de Loop liebe. :D
 
Schaebens Anti-Pickel Maske 2x5ml / ca. 0,60€
Ich fand diese hier wirklich ganz gut, aber die von Garnier gefällt mir weiterhin am Besten.
Alverde Gesichtsöl Wildrose / 15ml / 2,95€
Eigentlich war ich begeistert von diesem Öl. Nach einiger Zeit hab ich aber leider bemerkt, dass ich es nicht vertrage. Ich habe rote juckende Stellen und auch Pickelchen bekommen. Daher werde ich es mir nicht noch einmal nachkaufen.
 
Bepanthen Augen- und Nasensalbe / 5g / ca. 3€
Mit diesem Produkt bin ich wirklich zufrieden. Meine trockenen Stellen werden dadurch besser und ich vertrage es auch gut. Für mich ein Nachkaufprodukt.
Kiko 30 Days Extensions - Night Treatment Mascara
Nach meinem Langzeittest kann ich euch sagen, dass dieses Produkt etwas bringt. Die Wimpern werden wirklich länger. Der Nachteil ist aber, dass euch viele Wimpern einfach ausfallen werden und ihr halt immer daran denken müsst es aufzutragen. Wenn man nämlich mit der Anwendung aufhört, fallen danach auch die Wimpern vermehrt aus. So waren meine Erfahrungen damit.
 
Alverde transparentes Augenbrauengel / 3g / 3,95€
Ich mag es wirklich sehr gerne und ich kann es jedem weiterempfehlen, obwohl der Preis sich erst ein wenig happig anhört. Es ist wirklich sehr ergiebig.
Manhattan Eyebrow Pencil "Blondy Brow 93D" / ca. 2€
Diesen Augenbrauenstift musste ich leider aussortieren, da mir erst später aufgefallen ist, dass er einen extremen Rotsticht hat und er doch nicht so gut zu mir passt. An sich ist das Produkt trotzdem ok.
 
Rival de Loop Augenbrauenstift "03 Grey" / 1,95€
Nachdem ich nun Augenbrauenpuder benutze, kommt der Stift immer weniger zum Einsatz. Er ist auch schon so gut wie aufgebraucht und deshalb kommt er jetzt in den Müll. Ich bleibe bei Puder und deshalb kaufe ich ihn nicht noch einmal nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen