6. Juni 2015

[Review]: Gilette Venus Snap with Embrace Rasierer

Hallo ihr Lieben, <3
ich hab vor einiger Zeit bei einem Rossman-Blogger Gewinnspiel mitgemacht und mit etwas Glück hab ich den neuen Gilette Venus Snap with Embrace Rasierer gewonnen. Ich hab mich wirklich über dieses Produkt gefreut, da ich vorher immer nur Einwegrasierer von Balea &Co. verwendet habe. Dementsprechend war ich super gespannt, ob die teuren Venus Produkte nun besser sind oder nicht.
Der Rasierer kommt in einer kleinen blauen Umverpackung, die sich besonders praktisch auf Reisen machen soll. Außerdem hat sie auch eine schützende Funktion. Der Rasierer an sich ist ungefähr 7cm groß, also echt winzig. Zudem hat er einen pinken Gummigriff und der Rest des Griffes schimmert pink. Bei den Klingen handelt es sich um die gleichen 5 Klingen wie bei dem normalen Venus Embrace Rasierer. Das Design und die Verpackung finde ich durchaus gelungen und sehr handlich.
Das sagt der Hersteller dazu:
"Durch kompaktes Design passt der Rasierer perfekt in deine Handtasche, Sporttasche oder ins Reisegepäck. 5 Klingen von Venus Embrace passen sich den Konturen des Körpers optimal an für eine gründliche Rasur. Durch Wasser aktiviertes Feuchtigkeitsband sorgt für hervorragende Gleitfähigkeit."

Meine Meinung: Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mit so einem mini Rasierer klarkomme, aber er liegt wirklich gut in der Hand, da der gesamte pinke Griff aus Gummi besteht und kleine Noppen hat.  Somit rutscht der Rasierer einem nicht so schnell aus der Hand. Er gleitet wirklich gut über die Haut und hat bei mir keine Hautirritationen hervorgerufen. Weiterhin hab ich mich auch nicht geschnitten und das ist natürlich auch ein Vorteil. :D Außerdem kann sich die Klinge drehen und passt sich gut der Hautpartie an. Mittlerweile hab ich ihn schon 2x für die Beine + Arme und 3x für die Achseln verwendet und die Klinge ist noch nicht stumpfer geworden.  

Fazit: Ich bin echt begeistert. Qualitativ merke ich einen Unterschied zwischen Einwegrasierern und den Venus Klingen. Ich denke, dass dieses Produkt besonders für Personen geeignet ist, die viel unterwegs sind. Ich finde ihn super für den Urlaub, Übernachtungen oder Klassenfahrten geeignet, da er echt wenig Platz wegnimmt. Natürlich werde ich ihn auch weiterhin Zuhause benutzten. Ein kleiner Nachteil finde ich ist, dass die Ersatzklingen nicht gerade günstig sind, aber so ist das ja mir allen Rasierklingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen