7. Juni 2015

[Review]: Isana Trockenshampoo

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch das Trockenshampoo von der Rossmann Eigenmarke Isana vorstellen.
Zum Produkt:
Preis: im Angebot bei Rossmann für 1,79€
Inhalt: 200ml
Geruch: Der Geruch ist wirklich sehr leicht und frisch und überhaupt nicht penetrant.
Wirkung: Nach der Anwendung des Trockenshampoos merke ich sofort den Entfettungseffekt. Außerdem bekommt ihr dadurch auch wieder etwas Volumen in die Haare und sie riechen auch etwas frischer.
Rückstände: Bei mir kommen Rückstände vor, aber diese lassen sich super leicht wegbürsten.

Herstellerversprechen:
"ISANA Trockenshampoo ist die ideale Trockenwäsche für zwischendurch. Das Haar wird sekundenschnell erfrischt und erhält wieder Fülle.
- Reinigung ohne Wasser
- ideal für zwischendurch
- frisch duftendes Haar
- leicht auszubürsten"

Anwendung:
1. Das Haar sorgfältig bürsten
2. Trockenshampoo schütteln  und aus ca. 20cm Entfernung auf jede Haarsträhne gleichmäßig sprühen
3. kurz trocknen lassen
4. Haare frottieren und gründlich bürsten (eventuelle Puderreste mit einem Fön entfernen)

Meine Meinung: Dafür, dass es so günstig ist finde ich es wirklich gut. Ich finde, dass es sogar noch einen Ticken besser ist als die Trockenshampoos von Balea, da der Geruch einfach viel angenehmer ist. Es macht zwar einen weißlichen Schleier, aber ich bekomme den super ausgekämmt. Ich kann euch dieses Produkt daher weiterempfehlen, wenn ihr ein günstiges Trockenshampoo sucht. Ich werde es mir sicherlich nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen