13. Dezember 2015

[Review] essence: "love.joy.care" trend edition

Hallo ihr Lieben, <3
nach dem ganzen Klausurenstress hab ich glücklicherweise mal wieder ein Päckchen von cosnova erhalten mit vielen Produkten aus der neuen essence "love.joy.care" limited edition. Ich hab mich wahnsinnig gefreut und werde euch nun meine Meinung zu den Produkten sagen.
essence colour&care strengthening nail polish "04 lean on me"+ "02 care for you" 10ml / 1,99€
Zuerst möchte ich euch diese beiden Nagellacke vorstellen. Ich war total überrascht von der Deckkraft. In einer Schicht decken beide Farben komplett! Die Farbauswahl gefällt mir auch richtig gut. Wenn ihr also gut deckende, pastellige Nagellacke sucht, guckt euch diese hier mal an. <3
essence all in one nail care "01 time for you" 8ml / 1,79€
Das nächste Produkt verspricht Rillenfüller, Base Coat und Top Coat gleichzeitig zu sein. Das hört sich im ersten Moment ziemlich vielversprechend an und so einen Allrounder habe ich zuvor von keiner Marke getestet. Soweit ich aber weiß, gibt bzw. gab es so ein Produkt schon mehrfach von essence. Als Base Coat finde ich ihn leider nicht so gut, da er einige Lacke überhaupt nicht trocknen lässt und man dadurch immer Dellen in den Farblack bekommt. Als Top Coat ist er ganz okay.
 essence intensive care hand butter "01 have a piece of care!" 50ml /  2,99€
Das ist das mit Abstand beste und süßeste designte Produkt der gesamten TE. Der Duft dieser Handcreme ist einfach nur fantastisch. Sie riecht leicht nussig, vanillig, cremig und nach frisch gewaschener Wäsche. Die Pflegewirkung ist zudem einfach nur bombastisch und viel besser als ich gedacht und erwartet hätte. Kaufempfehlung! <3
essence lip oil "01 I'm feeling gooood!" + "02 good in the mood!" / 10ml / je 2,29€
Über diese beiden Produkte habe ich mich auch sehr gefreut, da ich vorher noch nie ein Lippenöl hatte. Die Konsistenz ist wirklich super leicht und nicht klebrig. Man merkt das Produkt zwar auf den Lippen, aber ich finde es fühlt sich noch leichter an als ein Lippenpflegestift. Zudem glänzen die Lippen durch dieses Produkt total schön. Sobald es eingezogen ist, fühlen sich die Lippen immer noch schön gepflegt an. Mir gefällt der pinke deutlich besser, weil der Duft, der Geschmack (Erdbeere) und die Farbe mir mehr zusagt. Der andere hat aber die Selbe Pflegewirkung.
essence smoothing cuticle & nail care oil "01 dare to care" / 7,5ml / 1,99€
Dieses Produkt kommt wie gerufen, denn mein Nagelpflege-öl ist bald aufgebraucht. Das Design von diesem Produkt ist wirklich niedlich und die Größe ist auch perfekt für unterwegs. Das Pflegeöl riecht wirklich total schön und angenehm und zieht super schnell ein ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. Dieses Produkt kann ich euch wirklich weiterempfehlen. <3
essence shareable nail file "01 sharing is caring" / 1,29€
Außerdem gibt es in dieser trend edition noch diese süße Nagelpfeile zum Teilen. Die Form und Größe finde ich eher nicht praktisch für unterwegs, deshalb benutzte ich sie nur zuhause. Ich finde sie süß und sie erfüllt ihren Zweck. Mehr kann ich dazu auch nicht erzählen. :D
essence cooling and relaxing eye pads " "01 it's cool to care!" / 1,29€ 
Ein richtig cooles Produkt sind diese Kühlkompressen für die Augen. So etwas habe ich zuvor noch nicht gesehen und ich finde die Idee echt richtig toll. Ich gehöre auch zu den Personen, die morgens immer geschwollene Augen haben. Ich hab es auch schon ausprobiert und finde es wirklich toll. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen