30. Dezember 2015

#23 Aufgebraucht - Nachgekauft - Dezember 2015

Hallo ihr Lieben, <3
nach etwas längerer Zeit kommt wieder ein Aufgebraucht-Post.
Isana "Winterdusche" / 300ml / ca. 0,80€
Diese Duschcreme war aus der LE vom letzten Jahr. Es war ziemlich erfrischend und angenehm, dennoch bin ich jetzt irgendwie froh, dass es leer ist. Daher auch kein Nachkaufprodukt.
 
Fa "Greek Joghurt Mandel" Dusche / 250ml / ca. 0,95€
Diese Duschcreme hat mich total überzeugt und wird demnächst auch unbedingt wieder nachgekauft.
Balea 5% Urea Dusche+Shampoo / 300ml / ca. 2-3€
Für empfindliche Haut ist es echt ein super gutes und ergiebiges Duschgel. Von mir bekommt es eine Empfehlung.
 
Sagrotan profresh Pfirsich & Himbeere Duschgel / 250ml / 1,95€
Der Duft von diesem Produkt ist wirklich schön fruchtig und frisch. Ich werde es mir aber nicht nachkaufen, da ich lieber noch andere Produkte austesten möchte. Es ist zwar gut, reißt mich aber nicht vom Hocker. :D
Elvital Fibralogy Shampoo / 250ml  / ca. 2€
Ich bin mit diesem Shampoo wirklich zufrieden, weil es so gut duftet und sich die Haare wirklich fülliger anfühlen und dadurch auch besser liegen und sich besser stylen lassen. Leider beinhaltet es Silikone und ich merke, dass ich bei der Hälfte der Flasche wieder Probleme mit der Kopfhaut und einen schnell fettenden Ansatz hab. Ich werde es mir vorerst nicht nachkaufen.
 
Garnier Fructis "Fettender Ansatz, Trockene Spitzen" Shampoo / 250ml / 1,95€
Genau das Gleiche habe ich bei diesem Shampoo erlebt. Es macht die Haare erst schön, doch irgendwann fetten sie wieder schnell. Daher auch für mich kein Nachkaufprodukt.
Balea Farbglanz Spülung / 300ml / 0,65€
Dieses Produkt hat mich wirklich stark begeistert. Es ist super ergiebig, riecht gut, pflegt die Spitzen und lässt die Haare glänzen. Eine Kaufempfehlung!
alverde Bodyspray Quitte & Wassermelone / 100ml / 2,49€
Es war ein tolles Bodyspray und es hat mir super lange gehalten. Langsam habe ich den Duft satt und würde mir daher nur eine andere Sorte nachkaufen, sofern alverde eine neue herausbringt.
 
Garnier Fructis "Spitzen Held" / 50ml / ca. 2-3€
Das Produkt war wirklich nett. Es hat gut gerochen und die Spitzen gepflegt. Ich glaube aber, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. Daher kein Nachkaufprodukt.
Got2b "Schutzengel" Hitzeschutzlotion / 200ml / ca. 2,75€
Nach langer Zeit habe ich endlich den Schutzengel aufgebraucht. Irgendwie bin ich im Zwiespalt mit diesem Produkt. Daher hab ich mich dazu entschlossen noch einige andere Hitzeschutzprodukte auszutesten und zu vergleichen.
Pantene Pro-V Trocken-Öl / 100ml / ca. 4-5€
Ich bin irgendwie froh, dass ich es aufgebraucht hab, weil es einfach so ergiebig war und schon fast ein Jahr bei mir überlebt hat. Ehrlich gesagt ging der Duft mir auch irgendwann auf den Keks und das hätte ich nicht gedacht.. Daher suche ich erst einmal etwas Abwechslung.
Yves Rocher Himbeere Körpermilch / 400ml / ca. 5€
Das war einige Zeit lang meine Liebling Bodylotion. Nun hab ich alle meine Vorräte aufgebraucht und es wird wieder mal Zeit für was Neues. Zumal es ja auch wieder vieeeele neue Produkte in der Drogerie gibt.
Balea Ultra Sensitive Intensivcreme / 15ml / ca. 1,45€
Diese Creme hat mich leider enttäuscht, weil ich sie überhaupt nicht vertragen hab und sie zudem auch nicht wirklich pflegend war. Ich bin wirklich froh, dass ich mir nicht die Große Tube für 5€ zugelegt hab.
 
alverde Körperbutter / 50ml / 0,95€
Dieses Produkt allerdings konnte mich total überzeugen. Der Duft ist wirklich schön und die Pflegewirkung ist wirklich richtig gut. Ich denke, dass ich mir das bestimmt in groß nachkaufen werde, sobald mein anderer Kram aufgebraucht wurde.
Maybelline Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof / 125ml / ca. 3-4€
Ich fand das Produkt wirklich ganz nett. Leider kann er doch nicht mit meinem ölhaltigen AMU-Entferner von Rival de Loop mithalten. Diesen finde ich nämlich besser, da er ergiebiger ist, viel günstiger ist und die wasserfeste Mascara besser herunterbekommt. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Garnier Color Intense Intensiv-Creme-Coloration / Flammendes Rotbraun / 1,95€
Ich bin absolut überzeugt von dieser Haarfarbe. Für 2€ macht sie ein super schlönes, deckendes und auch langanhaltendes Ergebnis. Ich bin ein großer Fan der Intensiv-Creme-Coloration von Garnier und kann sie euch weiterempfehlen.
RdL Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1,49€
Mein allerliebster AMU-Entferner. Wird immer nachgekauft. <3
 
RdL Mizellentechnologie Gesichtswasser / 200ml / ca. 0,90€
Ich hatte leider zu spät gesehen, dass ich die Variante mit Alkohol gekauft habe. Das hat meine Haut leider überhaupt nicht vertragen. Zum Ende hin habe ich es für meine Pinsel benutzt. Ich werde es mir aber nicht mehr nachkaufen
Isana Nagellackentfener / 250ml / 0,89€
Isana Reinigungstücher / 25 Stück / 1,25€
Diese beiden Produkte gehören auch zu meinen Lieblingsprodukten von Isana. <3 
Yves Rocher Vanille Parfum / 100ml / ca. 9€
Mein allerliebstes Parfum habe ich mal wieder leer bekommen. Ich werde es mir auch bald wieder nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen