6. Januar 2016

[Review]: Balea Duschgel "Sweet Smoothie"

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt eine Review zum Duschgel "Sweet Smoothie" von Balea.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: 0,95€
Verpackung: Die Verpackung finde ich praktisch, da sie gut in der Hand liegt, nicht allzu schwer ist und man auch nicht ewig drücken muss bis mal Produkt herauskommt. Zudem finde ich auch, dass es sich viel leichter öffnen lässt als die normalen Duschgels.
Design: Das Design finde ich natürlich auch zauberhaft süß. Obwohl es schon sehr verspielt, mädchenhaft und kitschig ist, gefällt er mir trotzdem noch
Farbe: gelb.
Konsistenz: Die Konsistenz dieses Duschgels ist etwas flüssiger, aber irgendwie auch weicher. Mir gefällt das gut und das Gel lässt sich zudem gut verteilen und schäumt auch schön auf.
Geruch: Der Geruch ist zudem wirklich total Klasse. Diese Kombination aus schöner frisch duftender Zitrone und warmer süßer Vanille gefällt mir wirklich gut.
Pflegewirkung: Ich finde schon, dass diese Dusche auf Dauer nicht so stark die Haut austrocknet wie die 0,55€ Duschgele von Balea.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Herstellerversprechen:
"Die Balea Smoothie Shower erweckt deine Lebensgeister mit dem süßen Duft von Zitrone und Vanille. So startest du deinen Tag mit einer geballten Ladung Energie druch die cremig-frische Kombination aus sanfter Pflegeformel und einem leckeren Duft. Mit Mirco-Balm-Technologie - deine Haut fühlt sich nach diesem spritzigen Dufterlebnis samtweich an."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Duschgel wirklich sehr zufrieden. Der Duft ist toll, es reinigt gut und trocknet die Haut nicht allzu sehr aus. Der Duft bleibt zwar auf der Haut, aber für meinen Geschmack könnte er noch ein bisschen intensiver sein bzw. länger halten. Wenn ich mich beispielsweise mit dem Wassermelonen Duschgel von Balea dusche, rieche ich den ganzen Tag noch danach. Trotzdem kann ich euch dieses Duschgel weiterempfehlen, wenn ihr auch diesen Duft vergöttert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen