25. Januar 2016

[Review]: La Rive "In" Parfum Woman ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem Ra Live "In" Parfum, welches ein Dupe zu dem Giorgio Armani "Sí" Parfum ist.
Zum Produkt:
Inhalt: 90ml
Preis: 5,95€ (4,99€ bei Rossmann im Angebot)
Verpackung: Die Verpackung finde ich wirklich ziemlich hochwertig, dafür, dass das Produkt so günstig ist. Der Sprühkopf ist auch wirklich sehr fein und der Deckel funktioniert auch. Das Flakon ist wie gewohnt aus Glas.
Design: Das Design finde ich eigentlich auch ganz hübsch. Es sieht edel und zeitlos aus.
Duft: Der Duft ist wirklich sehr schön. Ich würde ihn als wirklich sinnlich, feminin, vanillig und leicht blumig-frisch beschreiben.
Haltbarkeit: Ich bin mit der Haltbarkeit total zufrieden. Man braucht nur wenige Spritzer und es hält bei mir vom Morgen bis zum Abend. Ich habe nichts an der Haltbarkeit auszusetzen.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Parfum super gut vertragen.

Das verspricht das Produkt:
"Charismatische Süsse dieser blumig-fruchtigen Komposition verführt Dich mit ihrer Originalität. IN WOMAN ist die Quintessenz der Eleganz, Zärtlichkeit und Kraft der modernen Frau, gefangen in einem Duft.
Kopfnote: Blatt der schwarzen Johannisbeere
Herznote: Freesie, Mairose
Basisnote: Vanille, Patschuli, Ambroxan, holzige Akkorde"
Meine Meinung:
Ich bin von dem Preisleistungsverhältnis wirklich total begeistert. Ich kenne den "echten" Duft und ich finde, dass dieses Parfum sehr ähnlich zu diesem ist. Was mir auffällt ist, dass es etwas leichter ist, was mir persönlich sogar noch besser gefällt. Viele würden jetzt vermuten, dass die Haltbarkeit wegen dem Preis schlecht sein würde, aber dem ist definitiv nicht so. Ich finde, dass wenn ihr das Parfum vor allem auf eure Kleidung gibt, dass die Haltbarkeit wirklich total unschlagbar ist. Ich kann euch dieses Parfum auf jeden Fall weiterempfehlen. Schnuppert doch mal beim nächsten Drogeriebesuch daran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen