14. Januar 2016

[Review]: Balea Professional Kopfhaut Control Shampoo ♥

Hallo meine Schönen, <3
heute werde ich euch meine Meinung zu dem neuen Balea Kopfhaut Control Shampoo mitteilen.
Zum Shampoo:
Preis: 1,35€
Inhalt: 250ml
Verpackung: Die Verpackung liegt genauso gut in der Hand wie alle anderen Shampoos. Der Deckel lässt sich gut öffnen und man kann das Produkt auch gut dosieren.
Design: Das Design gefällt mir persönlich sehr gut.
Farbe: weiß.
Konsistenz: Die Konsistenz ist bei diesem Shampoo etwas dickflüssiger und ähnlich wie bei den head & shoulders Shampoos.
Geruch: Der Geruch ist relativ normal, frisch und leicht medizinisch. Der ist jetzt nicht sonderlich gut, aber okay.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Herstellerversprechen:
"Balea Professional Kopfhaut Control Shampoo mit der leistungsstarken Pflegeformel befreit das Haar von sichtbaren Schuppen und wirkt juckender Kopfhaut entgegen. Die Formel mit Kopfhaut-Balance-Effekt pflegt selbst empfindliche Kopfhaut sanft, aber wirkungsvoll - für eine schonende Reinigung und optimale Pflege.

Leistungsstarke Formel:
- Die hochwirksame Formel befreit das Haar effektiv von sichtbaren Schuppen.
- Das Shampoo verhindert bei regelmäßiger Anwendung die Schuppenneubildung.
- Die Pflegeformel wirkt juckender Kopfhaut entgegen.
- Die spezielle Rezeptur mit Kopfhaut-Balance-Effekt stellt das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her.
- Mit Phytokeratin und 4-fach-Anti-Schuppen-Wirkkomplex.
- Silikonfreie Rezeptur"

Meine Meinung: Ich hab schon nach der ersten Anwendung einen kleinen Unterschied an meinen Haaren bemerken können. Ich hatte weniger Kopfhautjucken. Nach weiteren Anwendungen bemerkte ich auch langsam, dass meine Schuppen etwas zurückgegangen sind und meine Haare nicht mehr so schnell fetten. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt durchweg begeistert von diesem Produkt. Schaut es euch unbedingt an. Ich kann es weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen