28. Januar 2016

[Review]: Garnier - Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske mit Argan- & Camelia-Öl ♥

Hallo meine Lieben, <3
heute werde ich euch berichten wie ich die Tiefenpflegemaske von Garnier finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 300ml
Preis: 4,45€
Verpackung: Die Verpackung finde ich total hübsch und sie liegt gut in der Hand. Der Schraubdeckel lässt sich gut öffnen und man kommt gut an das Produkt heran.
Design: Das Design von diesem Produkt finde ich wirklich total schön und ansprechend.
Duft: blumig fruchtig und ölig
Farbe: orange
Konsistenz: Die Tiefenpflegemaske fühlt sich noch etwas dicklicher an als wie eine herkömmliche Spülung.
Pflegewirkung: Ich bin von der Pflegewirkung anfangs etwas enttäuscht gewesen, da das Ergebnis ungefähr so wie bei jeder anderen Spülung, Kur, etc. war. Nach langem herumprobieren habe ich herausgefunden, dass die Maske bei mir viel besser wirkt, wenn ich sie vor der Haarwäsche in meine Haarlängen einmassiere und das dann ca. 20min in einem Dutt einziehen lasse. Nach der anschließenden Haarwäsche sind die Haare gepflegt, glänzen, die Haarstruktur ist geglättet, aber die Haare sind gleichzeitig total voluminös.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Produkt gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Mit Argan- und Camelia-Öl
Wir entdecken zwei traditionelle Schönheitsgeheimnisse aus der Natur wieder, die trockenes Haar verwöhnen und nähren:
Argan-Öl aus Marokko: Seit Jahrhunderten verwenden Frauen dieses kostbare Öl in traditionellen Schönheits-Ritualen und schätzen seine wohltuende Kraft, das Haar tiefenwirksam zu pflegen und zu schützen.
Camelia-Öl: Das wunderbare Extrakt dieser eleganten, zart duftenden Blume aus Japan schenkt Glanz und Geschmeidigkeit.

Pflegerezeptur - Ohne Silikone:
Diese wertvollen Inhaltsstoffe aus der Natur vereinen sich in einer verwöhnenden Pflegerezeptur, die Ihr Haar mit einer wunderbaren Nährpflege umhüllt. Sie lässt sich einfach auswaschen, ganz ohne zu beschweren. Ergebnis: Ihr Haar wirkt sofort wie verwandelt Vom Ansatz bis in die Spitzen genährt, erlangt es intensiven Glanz und seidige Geschmeidigkeit. Es lässt sich einfach kämmen und strahlt vor Schönheit."

Meine Meinung:
Ich bin mit dieser Tiefenpflege-Maske von Garnier wirklich zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch, da man nicht so viel Produkt benötigt und auch viel Produkt enthalten ist. Ich kann euch dieses Produkt wirklich weiterempfehlen. Dennoch schaue ich mich noch mal in der Drogerie um, ob es noch günstigere Masken gibt, die vielleicht den selben Effekt erzielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen