26. Januar 2016

[Review]: Playboy "Super Playboy" Parfum Eau de Toilette Woman ♥

Hallo ihr Hübschen, <3
heute kommt meine Review zu diesem Playboy Parfum.
Zum Produkt:
Inhalt: 30ml
Preis: 5,95€ (4,99€ bei Rossmann im Angebot)
Verpackung: Die Verpackung finde ich natürlich total süß und ansprechend. :D
Design: Das Design gefällt mir zudem auch gut.
Duft: Der Duft ist wirklich sehr süß, fruchtig und feminin. Mir gefallen die süßen und fruchtigen Düfte generell immer am Besten.
Haltbarkeit: Ich finde, dass dieser Duft wirklich ziemlich lange auf der Haut hält und auch in der Kleidung einige Tage wahrnehmbar ist. Ich bin echt positiv überrascht von der Haltbarkeit.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Parfum super gut vertragen.

Das verspricht das Produkt:
 "Super Playboy für sie - Eau de Toilette
Achtung Catwoman, die Stadt hat eine neue Heldin. Mit dem Super Playboy Eau de Toilette und seinem exotischen Duft nach Papageienblume, verfeinert mit sexy Moschus und Mandarine, hat deine Konkurrenz keine Chance. Ein Hauch dieses sinnlichen Dufts reicht aus, um die Superheldin in jeder Frau zum Leben zu erwecken! Miau!
• Süßer, blumig-fruchtiger Duft"

Meine Meinung:
Ich bin mit diesem Parfum wirklich sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Zudem finde ich die Verpackung und das Design sehr süß. Vor allem der Duft gefällt mir sehr gut. Ich bin zufrieden mit der Haltbarkeit und der Duftintensität und daher kann ich euch das Parfum wirklich weiterempfehlen, wenn ihr süße Düfte auch so sehr mögt wie ich. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen