9. Januar 2016

[Review]: Balea Soft-Creme Dusche - für trockene Haut ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zur Balea Soft-Creme Dusche.
Zum Produkt:
Inhalt: 300ml
Preis: 0,85€
Design: Das Design ist wirklich sehr schlicht und einfach gehalten, was mir manchmal auch zusagt. Das unterstützt den Charakter des Produktes, da es eher "mehr pflegen" soll und der Fokus nicht auf dem Geruch liegt.
Verpackung: Die Verpackung ist handlich und der Verschlussdeckel lässt sich gut öffnen. Das Produkt kann man durch die Öffnung auch gut dosieren.
Duft: Der Duft ist wirklich sehr angenehm. Er riecht frisch, leicht und cremig.
Farbe: weißlich-transparent.
Konsistenz: Die Konsistenz ist etwas seidiger und cremiger als die normalen Balea Duschgele.
Pflegewirkung: Ich bin von der Pflegewirkung ein wenig überrascht, da ich finde, dass man einen kleinen Pflegenterschied erkennt im Vergleich zu den normalen Duschgelen.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Die Balea Soft-Creme Dusche schenkt ein wohltuend weiches und zartes Hautgefühl. Die wertvolle Rezeptur pflegt trockene Haut intensiv. Mit Micro Balm Technologie - für ein angenehmes, gepflegtes Duschen, jeden Tag."

Meine Meinung: Ich finde, dass diese Dusche wirklich gut für Menschen geeignet ist, die blumige, fruchtige oder parfümierte Duschgele nicht mögen und für den Winter etwas reichhaltigeres Suchen. Von mir bekommt dieses Produkt eine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen