20. Januar 2016

[Review]: Balea Creme Peeling - jeder Hauttyp

Hallo ihr Lieben, <3
heute werrde ich euch berichten wie ich das Creme Peeling von Balea finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 75ml
Preis: 1,45€
Design: Ich muss leider sagen, dass dieses einer der wenigen Designs ist, die mir überhaupt nicht gefallen.
Verpackung: Die Verpackung ist relativ klein, praktisch und handlich. Man kann das Produkt gut dosieren und der Verschlussdeckel funktioniert einwandfrei.
Duft: Der Duft gefällt mir leider überhaupt gar nicht. Ich finde es riecht richtig muffelig und weder frisch, noch angenehm.
Farbe: weiß-gelblich mit bräunlichen Peelingkörnern.
Anwendung: 1-2 mal pro Woche auf die angefeuchtete Haut auftragen. Sanft kreisend einmassieren. Augenpartie aussparen. Mir warmen Wasser abspülen. Nicht bei Akne oder erweiterten Äderchen verwenden.
Reinigungswirkung: Die Reinigungswirkung konnte mich leider auch nicht überzeugen. Das Peeling fühlt sich nicht zart auf der Haut an und verfeinert das Hautbild null. Leider sind mir die Peelingkörner auch viel zu grob.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Strahlend frisch und spürbar glatt: Balea Creme Peeling verfeinert das Hautbild.
- Feine mineralische Peelingkörner aus Lavastein entfernen abgestorbene Hautschüppchen, ein Silber-Komplex beugt Hautunreinheiten vor.
- Die reichhaltige Creme-Formel mit Aprikosenkernöl hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren."

Meine Meinung: Mich hat dieses Produkt leider enttäuscht. Der Duft ist einfach überhaupt nicht meins und von der Reinigungswirkung bzw. vom Peelingeffekt bin ich leider auch enttäuscht, da es überhaupt nicht cremig ist, so wie ich es mir vorstelle und es verfeinert mein Hautbild nicht. Kann ich nicht weiterzuempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen