13. Januar 2016

[Review]: Carmex Lippenbalsam Kirsche - LSF 15 ♥

Hallo ihr Hübschen, <3
heute erzähle ich euch wie ich den Lippenbalsam von Carmex finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 10g
Preis: 1,99€
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Verpackung ist sehr klein und perfekt für jede kleine Tasche. Die Öffnung des Lippenbalsams ist ziemlich klein und daher kann man das Produkt gut dosieren.
Design: Das Design ist jetzt nicht das schönste, aber es ist ganz okay.
Farbe: transparent.
Konsistenz: Die Konsistenz ist wirklich schön leicht und setzt sich nicht komisch auf dem Lippen ab.
Duft: Der Duft hat mich wirklich überrascht. Er ist ganz dezent und nicht so stark minzig. Die Kirsche kommt mehr zum Vorschein und der Duft ist wirklich natürlich.
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung auch sehr zufrieden.
 
Inhaltsstoffe:
Petrolatum, Lanolin, Parfum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetyl Esters, Theobroma Cacao Seed Butter, Cera Alba, Benzophenone-3, Camphor, Menthol, Vanilin, Linalool, Benzyl Cinnamate, Geraniol
 
Das sagt der Hersteller:
"Von trockenen, spröden Lippen geplagt, erfand Alfred Woelbing in den 1930 den Carmex Lippenbalsam. Das Unternehmen wird auch heute noch von der Familie Woelbing geführt und Carmex wurde weltweit zu einem der beliebtesten Lippenpflegeprodukte - es wird mehr als 130 Mal pro Minute verkauft!
Aufgrund seiner einzigartigen Rezeptur wirkt Carmex beruhigend, feuchtigkeitsspendend und lindernd und verleiht den Lippen ein geschmeidiges, gesundes Aussehen."
 
Meine Meinung: Ich bin mit diesem Lippenbalsam wirklich total zufrieden. Ich finde, dass er gut bei trockenen Lippen hilft und sie nicht Rückwirkend austrocknet. Nur wenn eure Lippen schon so spröde sind, dass sie bluten, kann ich euch das Produkt nicht weiterempfehlen, da es auf den betroffenen Stellen brennt. Eine Kaufempfehlung bekommt das Produkt trotzdem von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen