12. Januar 2016

[Review]: bebe 3in1 pflegende Reinigungstücher - für empfindliche und trockene Haut ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch berichten wie ich die bebe pflegenden Reinigungstücher für trockene Haut finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 25 Tücher
Preis: 1,49€ (im Angebot bei Rossmann)
Verpackung: Die Verpackung ist genauso aufgebaut wie bei allen anderen Reinigungstüchern auch. Positiv anzumerken ist, dass die Verpackung wahrscheinlich nicht einreißen wird, da dieser Aufkleber wirklich robuster ist.
Design:  Das Design finde ich auch wirklich sehr schick und einfach gehalten. Mir gefällt es.
Duft: Der Duft ist wirklich total angenehm frisch und schön cremig zart.
Reinigungswirkung: Sie nehmen das Make-up wirklich gut herunter. Leider bekommen diese (wie fast alle anderen Tücher auch) die wasserfeste Mascara nicht so gut ab und ich habe einige Wimpern verloren.
Pflegewirkung: Ich finde auch, dass diese Tücher wirklich pflegend sind, da das Gesicht nach dem Abschminken ziemlich weich ist und sich nicht ausgetrocknet anfühlt.
Hautverträglichkeit: Ich habe die Reinigungstücher wirklich sehr gut vertragen und keine Irritationen bzw. Hautunreinheiten bekommen.

Herstellerversprechen:
"Die pflegenden Reinigungstücher von bebe Young care helfen dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie sind mit einer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion getränkt, die gründlich Schmutz und wasserfestes Augen Make-up entfernt und der Haut zusätzlich Feuchtigkeit spendet. So wird selbst empfindliche oder zu Trockenheit neigende Haut sanft gepflegt. Ohne Alkohol. Verträglichkeit dermatologisch und augenärztlich bestätigt."

Meine Meinung: Ich finde die Reinigungstücher wirklich toll. Die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall eingehalten. Der einzige Kritikpunkt, den ich nennen kann, ist, dass sie die wasserfeste Mascara nicht so gut herunterbekommen. Dennoch sehe ich einen Pflegeunterschied bezogen auf andere Reinigungstücher aus der Drogerie und daher sind sie sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen