31. Januar 2016

[Review]: ebelin Wimpernzange

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zur ebelin Wimpernzange.
Zum Produkt:
Preis: 2,45€
Inhalt: eine Wimpernzange + 2 Ersatzgummis
Anwendung: Zum Formen der Wimpern die Zange leicht öffnen, dicht am Lidrand an den Wimpern ansetzen und mit leichtem Druck geschlossen schließen.
 
Das sagt ebelin:
"Der ebelin Metall-Wimpernformer verleiht den Wimpern den aufsehenerregenden Schwung. Für einen Augenaufschlag mit unvergesslichem Wow-Effekt."
 
Meine Meinung:
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dieser Wimpernzange. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Ich finde sie super für den alltäglichen Gebrauch. Ich muss aber auch sagen, dass ich schon bessere Ergebnisse mit anderen Wimpernzangen erzielt habe. Wenn ihr von der ebelin Wimpernzange extra viel Schwung und Halt erwartet, seid ihr bei dieser Wimpernzange an der falschen Adresse. Für generell geschwungenere und etwas längere Wimpern kann ich dieses Produkt weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen