10. Januar 2016

[Review]: Alverde Color-Glanz-Shampoo + Spülung ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt eine Review zur Pflegeserie für coloriertes Haar von alverde.
Zum Shampoo:
Preis: 1,95€
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die beiden Verpackungen sind ziemlich klein und handlich.
Design: Das Design finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Da ich finde, dass es irgendwie zu alverde passt. Mich spricht es an, trotzdem das Design nicht wirklich besonders ist.
Farbe: transparent.
Konsistenz: etwas dickflüssiger. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge an Shampoo und es schäumt nicht so extrem wie andere Shampoos.
Geruch: Der Geruch ist wirklich angenehm und eine Mischung aus blumigen und fruchtigen Elementen. Mir gefällt es ganz gut und ich finde, dass die Haare eigentlich nur sehr zart fruchtig und frisch riechen.
Hautverträglichkeit: Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Decyl Glucoside, Coco-Glucoside, Alcohol, Glycerin, Betaine, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Glyceryl Oleate, Tilia Tomentosa Bud Extract, Vaccinium Macrocarpon Fruit Extract, Chondrus Crispus Extract, Citric Acid, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Parfum, Limonene

Herstellerversprechen:
"Verleiht coloriertem und getöntem Haar einen natürlichen Glanz und strahlende Farbbrillanz. Die spezielle Pflegeformel mit Bio-Cranberry- und Bio-Lindenblüten-Extrakten verleiht Leuchtkraft und schenkt geschmeidiges Haar. Milde Tenside reinigen das Haar gründlich. Besondere Inhaltsstoffe bewahren die Feuchtigkeit des Haares und schützen es vor dem Austrocknen - für gesundes, perfekt gepflegtes Haar bis in die Spitzen"

Meine Meinung: Ich finde das Shampoo wirklich gut, denn es macht, dass die Haare nicht so schnell fetten, es reinigt gut und es duftet gut. Zusätzlich ist es meiner Meinung nach auch noch ziemlich ergiebig. Ich kann euch für dieses Produkt eine Empfehlung aussprechen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Spülung:
Preis: 1,95€
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die beiden Verpackungen sind ziemlich klein und handlich.
Design: Das Design finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Da ich finde, dass es irgendwie zu alverde passt. Mich spricht es an, trotzdem das Design nicht wirklich besonders ist.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Für eine Spülung ist sie ziemlich leicht und geschmeidig. Man braucht aber im Vergleich zum Shampoo eine viel größere Menge und demnach wird es ziemlich schnell leer.
Geruch: Der Geruch ist wirklich angenehm und eine Mischung aus blumigen und fruchtigen Elementen. Mir gefällt es ganz gut und ich finde, dass die Haare eigentlich nur sehr zart fruchtig und frisch riechen.
Hautverträglichkeit: Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Betaine, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Tilia Tomentosa Bud Extract, Xanthan Gum, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Parfum, Limonene

Herstellerversprechen:
"Die reichhaltige Pflegespülung schenkt coloriertem und getöntem Haar einen natürlichen Glanz und eine schimmernde und facettenreiche Farbbrillanz. Die spezielle Pflegeformel mit Cranberry-Öl und Bio-Lindenblüten-Extrakt verleiht dem Haar Leuchtkraft. Glättet die Haarstruktur. Schenkt dem gewaschenen Haar eine Extra-Portion Pflege und Geschmeidigkeit - für gesundes, perfekt gepflegtes Haar bis in die Spitzen."

Meine Meinung: Ich bin mit der Spülung ganz zufrieden. Sie riecht gut, pflegt in Ordnung, verleiht den Haaren etwas mehr Glanz und sie lassen sich besser durchkämmen. In Kombination mit dem Shampoo würde ich euch die Spülung weiterempfehlen. Ich finde aber, dass die Farbglanz Spülung von Balea für 0,55€ fast den gleichen Effekt macht. Zusätzlich ist das Produkt günstiger und beinhaltet mehr Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen