21. Januar 2016

[Review]: Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer ♥

Hallo ihr Schönen, <3
heute werde ich euch berichten wie ich die Catrice Liquid Camouflage finde.
Zum Produkt:
Preis: 3,45€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen haltbar
Farbbezeichnungen: Momentan gibt es die "010 Poreclain" und die "020 Light Beige"
Verpackung: Die Verpackung finde ich gut gelungen, da man das Produkt mit einem Applikator gut dosieren und auftragen kann. Der Applikator ist auch so lang, dass man das Produkt sogar noch am Boden herausbekommen kann.
Design: Das Design finde ich auch gut gelungen, da es schlicht und erwachsen wirkt.
Geruch: Dieser Concealer hat sogar einen Eigengeruch, den ich als frisch und blumig bezeichnen würde. Auch auf der Haut ist der Geruch noch wahrnehmbar.
Konsistenz: Die Konsistenz dieses Concealers erscheint anfangs etwas dicklich, aber nach dem verteilen verändert sie sich und wird ganz leicht auf der Haut.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt Catrice:
"MAKE ME MAKELLOS! Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an – die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Flockapplikator garantiert einfaches Auftragen."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Concealer mehr als zufrieden. Der Concealer deckt gut, lässt sich super gut verblenden und schichten, kriecht nicht zu stark in die Fältchen, ist langanhaltend und hellt vor allem die Augenpartie total gut auf. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach total und daher spreche ich für dieses Produkt eine dicke Kaufempfehlung aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen