17. Januar 2016

[Review]: Elvital Color-Glanz Tägliches Pflegespray ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt die Review zum Täglichen Pflegespray von Elvital.
Zum Produkt:
Inhalt: 200ml
Preis: 1,49€ (im Angebot bei Rossmann)
Verpackung: Die Verpackung ist wirklich praktisch, da die Flasche gut in der Hand liegt. Zudem ist der Sprühnebel auch total fein. 
Design: Das Design finde ich auch wirklich total ansprechend. Es sieht schick und edel aus.
Duft: Der Duft ist wirklich total angenehm weiblich, pflegend, erwachsen und frisch. Ich finde, dass es ähnlich wie hochwertigere Friseurprodukte riecht.
Pflegewirkung: Ich bin von der Pflegewirkung total begeistert. Mir gefällt das Produkt total gut. Wer generell die Sprühkuren von Gliss Kur und auch Dove liebt, dem wird dieses hier auch gefallen.
 
Das sagt der Hersteller:
"Eine Pflege, so wirksam wie eine klassische Spülung, für sofortige Kämmbarkeit und strahlende Leuchtkraft. Speziell entwickelt für coloriertes Haar - ohne Ausspülen, kein Beschweren. Die Formel mit Nurti-Konzentrat und UV-Filter verschönert die Haarfarbe, pflegt intensiv und schützt vor aggressiven Umwelteinflüssen. Die mirko-zerstäubte, ultra-leichte Formel dringt sofort in die Haarfaser ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Haare sind sofort kämmbar - ohne zu beschweren. Das Haar ist gebändigt und das Frisieren vereinfacht. Die Farbe wird geschützt und gewinnt an strahlender, intensiver Leuchtkraft."
 
Meine Meinung: Ich bin von diesem Produkt wirklich überrascht worden. Die Herstellerversprechen kann ich nur bestätigen, der Duft ist total schön und es funktioniert schon bei der ersten Anwendung. Die Haare sehen dauerhaft glänzender aus und lassen sich besser durchkämmen und stylen. Von mir eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen