24. Januar 2016

[Review]: La Rive "Cash" Parfum Woman ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch das "Cash" Parfum von La Rive vor, welches ein Dupe zu dem Paco Rabanne "Lady Million" Parfum ist.
Zum Produkt:
Inhalt: 90ml
Preis: 5,95€ (4,99€ bei Rossmann im Angebot)
Verpackung: Die Verpackung finde ich bei diesem Parfum nicht so ganz gelungen, da der Deckel nicht richtig schließt und die Form nicht so gut in der Hand liegt. Dennoch finde ich den Sprühkopf bei diesem Produkt auch wieder sehr gut.
Design: Das Design finde ganz in Ordnung.
Duft: Der Duft ist wirklich sehr schön und dem Original sehr ähnlich. Ich würde ihn als blumig-frisch, aber auch sinnlich-intensiv bezeichnen. Ich bin der Meinung, dass dieser Duft zu vielen Frauen passen wird.
Haltbarkeit: Ich bin mit der Haltbarkeit total zufrieden. Man braucht nur wenige Spritzer und es hält bei mir vom Morgen bis zum Abend. Ich habe nichts an der Haltbarkeit auszusetzen.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Parfum super gut vertragen.

Das verspricht das Produkt:
"Dieser moderne Duft hat einen starken Charakter und ist reich an diversen Kompositionen. Er wurde für mutige und unabhängige Frauen kreiert.

Duftrichtung: Frisch, Blumig
Kopfnote: Neroli Blume, Zitrus, Himbeere
Herznote: Jasmin, Orange, Gardenia
Basisnote: Patchouli, weißer Honig, Amber"

Meine Meinung:
Mich konnte das Preisleistungsverhältnis wieder mal total begeistern. Für knappe 5€ bekommt man ein wirklich hochwertiges Parfum, welches wirklich der stark wie das Originale riecht. Ich finde nur, dass man hier wirklich merkt, dass es nicht ganz so lange hält und auch nicht so Duftintensiv ist wie das Original. Da meine Mama das Lady Million Zuhause hat, konnte ich das super vergleichen und habe sie gefragt, ob sie einen Unterschied riecht und sie konnte keinen feststellen. Von mir bekommt dieser Duft eine dicke Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen