8. Januar 2016

XL Drogerie HAUL Januar 2016 - Dm, Rossmann

Hallo ihr Lieben, <3
erst vor Kurzem kam ja der (fast) monatliche Drogerie Haul online. Schande über mein Haupt, aber es hat sich wieder unheimlich viel bei mir angesammelt. Und meine neuen Produkte möchte ich natürlich auch zeigen. Demnächst werden auch wieder häufiger Reviews kommen.
head & shoulders apple fresh Anti-Schuppen Shampoo / 300ml / ca. 3,45€
 Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Kopfhaut. Daher dachte ich mir, dass ich auch mal der Marke head & shoulders eine Chance gebe, obwohl sich die Meinungen zu diesen Produkten wirklich spalten. Der Geruch ist schon einmal total fruchtig und frisch.
 
John Frieda Brunette Farb-entfaltendes Volumenshampoo / 250ml / ca. 3-4€
Dieses Shampoo hat meine Mama ausgesucht und natürlich werde ich sie fragen wie sie es findet und vielleicht auch selber mal ausprobieren. :D
Balea Kopfhaut Control Shampoo / 250ml / 1,35€
Ich denke, dass dieses Produkt relativ neu auf dem Markt ist und vielleicht ein Dupe zu dem head & shoulders Shampoo ist. Ich werde es gründlich testen und euch bald davon berichten. Das Design hat mich persönlich auch sehr angesprochen.
 
Balea Farbglanz Spülung / 300ml / 0,55€
Das ist vom Preisleistungsverhältnis her die beste Spülung aus der Drogerie. Meiner Meinung nach pflegt sie genau richtig, riecht gut, macht weiches Haar und man kann die Haare super durchkämmen.
Wella Wellaflex Form&Finish Haarlack / 75ml / ca. 0,99€
Ein kleines Haarspray für die Hand- bzw. Schultasche musste auch wieder her. Ich finde, dass es ganz gut riecht und wirklich ganz nett für unterwegs ist.
 
Elvital Color-Glanz Tägliches Pflegespray / 200ml / 2,75€ 1,49€
Da meine Haare gefärbt sind und ich diese Sprühkuren total gerne von Gliss Kur, Dove etc. mag, dachte ich, dass ich diesem Produkt auch mal eine Chance geben muss. Es riecht zumindest wirklich gut.
Balea Med 5% Urea Dusche + Shampoo / 300ml / ca. 1,75€
Ich habe ja im letzten Aufgebraucht erwähnt, dass ich mit dieser Dusche wirklich zufrieden bin und auch meine Mama meinte, dass ihr das Produkt sehr gut gefällt. Daher wurde es doch wieder nachgekauft.
Balea Oil Repair Haaröl / 100ml / 2,95€
Dieses Haaröl ist wirklich vom Preisleistungsverhältnis das Beste aus der Drogerie. Zudem ist der Duft einfach unbeschreiblich schön. Andere Haaröle aus der Drogerie sind auch gut, aber das ist einfach mein Favorit.
 
Balea Reinigungs-Öl / 100ml / 2,45€
Auch diese Neuheit von Balea hat mich total interessiert. Da ich trockene Haut hab und der Winter die Haut zusätzlich strapaziert, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Produkt meine Haut gut pflegen wird. Ich hoffe wirklich, dass es mich nicht enttäuschen wird.
Balea Teint Perfektion Wimpernserum / 4,5ml / 4,95€
Nachdem ich das Pressebild auf der Facebookseite von dm gesehen hab, stand für mich fest, dass ich dieses Produkt unbedingt testen möchte. Nun bin ich endlich dazu gekommen es zu kaufen und bin super gespannt darauf. Wenn ich es ausgiebig getestet hab, wird sicherlich eine Review online kommen.
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / je 0,99€ (Angebot bei Rossmann)
Das ist mein allerliebstes Abschminkprodukt. Wird schon seit einigen Jahren regelmäßig nachgekauft und aufgebraucht. Zudem ist es noch total günstig.  
bebe Reinigungstücher für trockene Haut / 25 Stück / 1,49€ (Angebot bei Rossmann)
Ich bin ja wirklich zufrieden mit den Tüchern von Synergen, da aber so viele Mädels, Blogger und Youtuber diese pflegenden Reinigungstücher empfehlen, hat es mich unheimlich in den Fingern gejuckt und ich musste sie mir endlich zulegen. Ich bin wirklich gespannt.
Carmex Lippenbalsam / 10g / 1,99€
Ich war auf der Suche nach einer neuen Lippenpflege und diese hat mich irgendwie total angesprochen wegen dem LSF 15 und dem Kirschduft. Ich bin auch bis jetzt zufrieden mit dem Produkt. Über dieses Lippenprodukt werdet ihr bestimmt auch bald wieder einen Post sehen.
Garnier Color Intense Intensiv-Creme-Coloration "4.15 Schokobraun" / 1,95€
Seit ca. 3-4 Monaten bin ich dunkelrothaarig. Mir gefällt es auch ziemlich gut und ich werde darauf bestimmt zurückkommen. Irgendwie möchte ich aber wieder zu braun wechseln. Ich glaube, dass jede Frau solche Phasen kennt. Jedenfalls kann ich euch diese Serie echt weiterempfehlen.
ebelin Maxi-Pads / 50 Stück / je 0,90€
Das sind meine Langzeitfavoriten, wenn es um das Abschminken geht. Diese Maxi-Pads in Kombination mit dem RdL AMU-Entferner möchte ich nie mehr missen.
facelle Deko-Box / ca. 0,99€
Bei meiner alten Box ist leider der Deckel abgebrochen und deshalb musste eine neue her, da ich diese süßen Dosen super gerne für unterwegs nutze, da sie in jede Tasche passen und man so schnellen Zugriff darauf hat.
Playboy "Super Playboy" Parfum / 30ml / 7,95€ 4,99€
Das Parfum hatte mich schon sehr lange interessiert. Ich finde, dass es wirklich gut riecht und als es im Angebot war, durfte es endlich mit.
La Rive "Queen of Life" Parfum / 90ml / 6,95€ 4,99€
Dieses Parfum hat mich total angesprochen. Ich bin mit meinen anderen beiden Parfums von La rive total zufrieden und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.
Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette / 6g / 4,95€ 2,45€
Catrice Defining Blush "100 Rose Couture" / 5g / 3,45€ 1,75€
Catrice Nail Laquer "59 First Class Up-Grape" / 10ml / 2,95€ 1,30€
Da momentan der Sortimentswechsel von Catrice ist, habe ich drei Produkte gefunden, die mich sehr interessiert haben. Die Absolute Nudes Palette hatte ich schon einmal, aber der Großteil der Lidschatten ist mir durch einen Sturz kaputt gegangen. Daher freue ich mich über eine neue Absolute Nudes Palette. Außerdem habe ich noch einen hellrosanen Blush und einen bordeaux-metallischen Nagellack gekauft.
Trend it up Build-up Nail Hardener / 11ml / 1,95€
 Eine meiner Lieblingsyoutuberinnen meinte, dass dieser Nagelhärter wohl besonders gut ist. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und deshalb ist der auch noch mit in mein Körbchen gewandert.
 
essence the gel nail polish top coat / 8ml / 2,45€
Zudem brauchte ich noch einen neuen Überlack und habe mich für diesen entschieden, da ich schon mehrfach gelesen und gehört habe, dass das neue Nagellacksystem von essence total toll und langanhaltend sein soll. Ich bin gespannt.
ebelin Wimpernzange / 2,45€
Ich brauchte auch mal wieder eine neue Wimpernzange und da ich schon immer wissen wollte wie die von ebelin ist, habe ich sie diesmal mitgenommen.  
essence eyebrow designer "05 soft blonde" / 1g / 1,45€ 
Außerdem stand schon lange dieser Augenbrauenstift auf meiner Wunschliste, da er wirklich mit Abstand der günstigste aus der Drogerie ist. Die Farbe finde ich auch auf den ersten Blick echt gut und nicht zu warmstichig. Ich werde bald berichten.
 
essence Pinzette / 1,95€
Das Design dieser Pinzette hat mich total angesprochen und da mir meine von ebelin langsam stumpf wird, kam diese wie gelegen. Wenn ihr möchtet kann ich auch mal ein Vergleich zwischen der ebelin und der essence Pinzette machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen