23. Januar 2016

[Review]: La Rive "Queen of Life" Parfum Woman ♥

Hallo meine Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem "Queen of Life" Parfum von La Rive, welches ein Dupe zu dem "La vie est belle" von Lancome ist.
Zum Produkt:
Inhalt: 75ml
Preis: 5,95€ (4,99€ bei Rossmann im Angebot)
Verpackung: Die Verpackung finde ich wirklich sehr schön. Der Deckel sieht ziemlich cool und hochwertig aus, der Sprühkopf sprüht auch sehr fein und das Flakon hat eine gute Größe, die gut in der Hand liegt.
Design: Das Design dieses Flakons gefällt mir persönlich sehr gut. Mir gefällt die Kombination aus dem Glas mit den silbernen Akzenten und dem leicht rosa eingefärbtem Duft.
Duft: Ich finde den Duft wirklich sehr speziell. Ich habe das Gefühl, dass das Original von wirklich sehr vielen jungen Mädchen und Frauen momentan getragen wird und manchmal erscheint es mir schon etwas penetrant. Dieses Dupe hier hat aber nicht so eine extreme Duftintensität und wirkt daher nicht so aufdringlich, riecht aber genauso wie das Original. Ich würde den Duft als leicht blumig-fruchtig-frisch und süß-vanillig beschreiben.
Haltbarkeit: Ich bin mit der Haltbarkeit total zufrieden. Man braucht nur wenige Spritzer und es hält bei mir vom Morgen bis zum Abend. Ich habe nichts an der Haltbarkeit auszusetzen.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Parfum super gut vertragen.

Das verspricht das Produkt:
"Queen of Life woman von LA RIVE ist der Duft der Lebenskönigin und damit eine Komposition voller Anmut, Fröhlichkeit, Elegant und Freihheit. Ein Duft der Unabhängigkeit und des Glücks, das das Leben schöner macht.

La Rive Queen of Life ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Duftnoten:
- Kopfnote: schwarze Johannisbeere und Birne
- Herznote: Iris, Jasmin und Orangenblüte
- Basisnote: Patschuli, Tonkabohne, Vanille und Praline"

Meine Meinung:
Ich bin auch bei diesem Duft wieder völlig begeistert von dem Preisleistungsverhältnis. Zudem gefällt mir der Duft des La Rive Parfums ein wenig mehr als das Original. Dafür merkt man, dass es nicht ganz so lange hält wie das Original. Ich kann euch diesen Duft hier wirklich total ans Herz legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen