22. Januar 2016

[Review]: head & shoulders - anti-schuppen shampoo - apple fresh

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zum head & shoulders anti-schuppen shampoo apple fresh.
Zum Produkt:
Inhalt: 300ml
Haltbarkeit: bis 12 Monate nach dem Öffnen haltbar
Preis: ca. 3,45€
Verpackung: Die Verpackung finde ich eigentlich ganz praktisch und handlich. Mich stört nur der Deckel, denn den kriegt man nicht immer so gut auf.
Design: Das Design finde ich eigentlich ganz hübsch und neutral.
Duft: Der Duft ist wirklich fantastisch. Ich finde, dass es genau die perfekte Kombination aus Frische und Fruchtigkeit ist. Zudem hält der Geruch im Vergleich zu anderen Shampoos auch sehr lange auf den Haaren.
Farbe: hellgrün
Konsistenz: dickflüssig
Wirkung: Ich finde, dass das Shampoo seinen Zweck durchaus erfüllt. Es reinigt die Haare sehr gut.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Shampoo gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Unsere bewährte HdyraZink Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt. Die milde, pH-ausgewogene Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. "

Meine Meinung:
Meine Mama und ich haben dieses Shampoo einige Zeit lang zusammen getestet und wir sind eigentlich ganz zufrieden damit. Gerade im Winter ist es häufig so, dass meine Kopfhaut juckt und ich auch bemerke, dass ich einige Schuppen habe. Ich finde, dass das Shampoo die Schuppenbildung ein wenig vermindern konnte, aber der Juckreiz ist komplett weg und das hat mich natürlich total gefreut. Ich finde zudem auch, dass es gut riecht und die Haare nach der Anwendung gut liegen. Mir gefällt das Produkt bis jetzt sehr gut und ich würde es euch bei Kopfhautproblemen weiterempfehlen. Im Aufgebraucht werdet ihr bestimmt auch noch etwas über dieses Produkt lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen