11. Januar 2016

[Review]: Balea Deo-Bodyspray "Sweet & Smooth" ♥

Hallo ihr Schönheiten, <3
heute kommt meine Review zu dem Balea Zuckerschnute Deo-Bodyspray.
Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: 0,95€
Verpackung:
Design: Das Design finde ich total ansprechend, obwohl es ziemlich verspielt und mädchenhaft ist.
Duft: Der Duft ist total mein Fall. Die Kombination aus warmer Vanille und fruchtiger und frischer Zitrone gefällt mir wirklich unheimlich gut. Immer, wenn ich diesen Duft rieche, bin ich sofort besser gelaunt. Der Duft hält zudem auch noch richtig lange auf der Haut.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.
Weiße Rückstände ?: Bei diesem Deo konnte ich keinerlei Rückstände auf meiner Kleidung feststellen.
Wirkung: Ich bin von der Schutzwirkung auch wirklich überrascht. Da dieses Deospray den Schweißgeruch wirklich gut mindern kann und es bei mir auch gut vor Schweiß schützt.

Herstellerversprechen:
"Das Balea Deo-Bodyspray verleiht dir immer die nötige Frische. Der leckere Duft von Zitrone und Vanille belebt die Sinne wunderbar und die milde Rezeptur schützt wirksam vor Körpergeruch."

Inhaltsstoffe:
Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene Glycol, Parfum, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Aqua, Limonene, Citral, Citronellol, Geraniol

Meine Meinung: Mich konnte dieses Deo-Bodyspray restlos begeistern. Ich kann einfach nur eine Kaufempfehlung aussprechen und hoffe, dass Balea noch mehr Zuckerschnute-Produkte herstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen